Umstellung von phpBB und Erhalt der Einträge in Google

talerchen

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2013
Beiträge
129
Punkte
58
Hallöchen,

Ich stelle gerade, ode rendlich, mein phpBB Board nach Xenforo um. Das importieren hat so lala geklappt,
aber wie stelle ich es an, das die Googlelinks z.b., nicht ins leere laufen, und ich dadurch das optimale Auffinden vernichte. Momentan geb ich das Thema an, und auf Platz 6 stehe ich mit der Seite.
Befürchte, das ich das nach der realen Umstellung verliere
 
ja, ich hatte da schon bischen rum gesucht, aber das erste problem, ich musste vom phpbb 2.0 erstmal zum 3.0 importieren, und von dort in das xenforo rein,
denn xenforo hat nur einen importer von 3 nach xen.
aber das hauptproblem.... ich hab von den redirection überhaupt so gar keine ahnung. nicht mal ansatzweise.
 
Zurück
Oben