1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Umstellung von phpBB und Erhalt der Einträge in Google

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von talerchen, 23. Aug. 2016.

  1. talerchen

    talerchen Mitglied Lizenzinhaber

    Hallöchen,

    Ich stelle gerade, ode rendlich, mein phpBB Board nach Xenforo um. Das importieren hat so lala geklappt,
    aber wie stelle ich es an, das die Googlelinks z.b., nicht ins leere laufen, und ich dadurch das optimale Auffinden vernichte. Momentan geb ich das Thema an, und auf Platz 6 stehe ich mit der Seite.
    Befürchte, das ich das nach der realen Umstellung verliere
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  3. talerchen

    talerchen Mitglied Lizenzinhaber

    ja, ich hatte da schon bischen rum gesucht, aber das erste problem, ich musste vom phpbb 2.0 erstmal zum 3.0 importieren, und von dort in das xenforo rein,
    denn xenforo hat nur einen importer von 3 nach xen.
    aber das hauptproblem.... ich hab von den redirection überhaupt so gar keine ahnung. nicht mal ansatzweise.