• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Umfrageergebnis betrachteten?

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Gibt es eine Möglichkeit das Umfrageergebniss zu betrachten wer wofür abgestimmt hat?
 
Wo muss ich suchen in Datenbank?

Kann man dass nicht im nachhinein ändern?
 
Es gibt auch ein addon von @au lait dafür. Hab ich schon ewig im Einsatz...

"Who voted" :like
 
Hab ich im Einsatz. Leider wird nicht angezeigt wer wofür abgestimmt hat.
photostudio_1488672210801.png
 
Es muss gehen, denn ich hatte mal vor 1,5 Jahren ne Art Preisrätsel laufen was über die Umfragen lief und da musste ich ja auch sehen, wer welche Frage wie beantwortet hatte... Ich kann ja noch mal schauen.
 
Es muss gehen, denn ich hatte mal vor 1,5 Jahren ne Art Preisrätsel laufen was über die Umfragen lief und da musste ich ja auch sehen, wer welche Frage wie beantwortet hatte... Ich kann ja noch mal schauen.
Wenn es eine "offene" Umfrage ist, werden diese Dinge auch ohne Add-on angezeigt

xx_01.png
 
Und gibt es es irgendeine Einstellung in der DB wo ich dass im nachhinein ändern kann?
 
Ich hab das Add-on wohl schon wieder deinstalliert gehabt, weil nicht mehr benötigt.

Aber eine Suche in den Ressourcen auf xenforo.com mit dem Suchbegriff "Poll" und "Nur Titel durchsuchen" bringt genug Add-ons zum Thema Polls. ;)
 
Zurück
Oben