UI.X Style

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Ich habe mal wieder ein paar Fragen zum Style:

Wie kann ich im Thema zusätzliche Benutzerfelfelder anzeigen lassen?
004.jpg

Wie bekomme ich oben recht die beiden Icons angezeigt?
uix-23_ss2-jpg.66400
 
Oben rechts die Icons sind Font Awesome Icons . Denke mal unter styleinstellung ... Header als Navigation evt ? ( nutze nicht den styl )
 
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber bei mir steht der Pfad zu den Icons hier ->

Style-Eigenschaften - [UI.X] Typography

awesome.jpg



Noch ein Tip, die mächtige Suche im ACP



awesome1.jpg
 
Danke @bt012ss ! Im Font Awesome Path habe ich @imagePath/uix/css/font-awesome.min.css stehen. Irgendwo muss doch ein "Schalter" sein wo man das aktivieren kann. .... Lieder finde ich den nicht. :(
 
Gib mal in der Suche im ACP-> Awesome ein . Die 3 Anzeige müsste Font Awesome aktivieren heißen
 
@Paridus Hast du dir mal den Bereich [UIX] Navigation oder [UIX] User/Mod Bar angeschaut und da probiert?
Des weiteren wäre es hilfreich wenn du dein Xenforo sowie UI.X Version angeben würdest und im besten Fall noch ein Link um sich das Problem mal anzusehen.. ;)
 
@Paridus Hast du dir mal den Bereich [UIX] Navigation oder [UIX] User/Mod Bar angeschaut und da probiert?
Des weiteren wäre es hilfreich wenn du dein Xenforo sowie UI.X Version angeben würdest und im besten Fall noch ein Link um sich das Problem mal anzusehen.. ;)
Als ich nutze XenForo 1.5.2 mit dem UI.X 1.5.3 Style. Hier das Forum Schulhausmeisterforum

Leider habe ich die Einstellung immer noch nicht gefunden. :(
 
Als ich nutze XenForo 1.5.2 mit dem UI.X 1.5.3 Style.
Du solltest darauf achten das du auch Styles/AddOns nutzt die der Version der Software entsprechen. Dies hilft Fehler zu vermeiden..

Geh mal unter [UIX] Navigation und entferne diesen Haken ..

Bildschirmfoto 2015-12-06 um 20.32.25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben