(TMS) Template Modification System Fragen

Heisst das jetzt es geht oder nicht ??
 
Nein, weil du dort auch das gesuchte direkt ersetzt. Das kannst du hier auch gerne machen, aber meistens sucht man etwas um dann darunter/darüber etwas einzufügen und nicht um das gesuchten direkt zu ersetzen.

Welche Styles werden nicht angesprochen ??
 
Alle Styles gehen nicht.
Was mich jetzt stutzig macht, das rote Feld zeigt den gesuchten Code
Code:
<li><a href="{xen:link 'find-new/posts'}" rel="nofollow">{xen:if $visitor.user_id, {xen:phrase new_posts}, {xen:phrase recent_posts}}</a></li>

Das grüne Feld zeigt aber mehr Code an als im Ersetzen Feld steht. Irgendwo muß doch der Wurm sein.
Code:
<xen:if is="{$visitor.user_id}">
<li><a href="{xen:link find-new/posts, '', 'recent=1'}" rel="nofollow">{xen:phrase recent_posts}</a></li>
</xen:if>
<li><a href="{xen:link 'find-new/posts'}" rel="nofollow">{xen:if $visitor.user_id, {xen:phrase new_posts}, {xen:phrase recent_posts}}</a></li>
 
Was denn mehr ??
 
Na, die letzte Zeile.
Das ist doch die $0 Aktion, wieso steht die im grünen Feld nochmal drinne?
 
Weil die ja nicht ersetzt wird, sondern als Suchreferenz genutzt wird und dann nach dem Eingesetzten wieder eingefügt wird.
Das rote Feld ist das was durch das grüne ersetzt wird .. ;)
 
Karl, mach doch mal einen Screenshot von dem Test. Also da wo Rot und Grün ist.

Eigentlich darf das nur Grün sein, jedenfalls ist es bei mir im TMS immer so. Rot heisst eigentlich, dass da was nicht stimmt.
 
Nicht ganz richtig. Das rote ist immer das zu ersetzende ..

Bildschirmfoto 2015-02-15 um 13.06.04.png
 
SO ist das korrekt. Und nun mal einen Screenshot von den Zahlen bzw. der Detailansicht der Zahlen ..
 
Jungs, danke erst mal. Ich kümmere mich später weiter um das TMS.
Sitze nämlich in der Firma und mache Buchhaltung, da ist so ein Zeitklau wie das Forum ganz schön hinderlich :)

tms8.jpg

tms9.jpg
 
OK, du könntest vielleicht mal direkt in dem Style schauen was an dieser Position fehlt.
 
Glaubst du im Ernst ich könnte da fehlende Hieroglyphen feststellen :D
 
So wie ich das sehe, war zu dem Zeitpunkt, an dem diese Änderung umgesetzt werden soll, schon eine andere Modifikation am Werk und hat das Template verändert. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit Reihenfolgen für die Änderungen festlegen zu können. Aber dazu müsste man das Original System sehen können.
 
Das Navi Template ist bis auf diese eine Änderung im original Zustand, zumindest im Master Style, somit auch in Default, wo die Änderung ja auch nicht läuft.
In UI.X und Drift ist das ganze Ding rot und grün wenn ich die Änderungen anschaue.
 
Status OK heißt das die Anpassung vom Syntax her passt. Der Zähler heißt wie oft diese Anpassung eingesetzt wurde, also hier 0-mal .. ;)

Ich würde mal, wie @Alluidh sagte ein wenig mit Anzeigereihenfolge spielen. Wenn du ein Screenshot deiner AddOns machst könnte ich dir sagen welches dir den Strick dreht .. :D

Du könntest aber auch erst deine Buchhaltung beenden, sonst bekommst du noch Probleme mit @Karl .. :mcatze:
 
Mal ne ganz blöde Frage :)

Hat das Add-On, welches diese TMS Änderung macht, einen Ein/Aus Schalter in den Einstellungen ? Ich habe bei mir nämliches eines, da ist die TMS Einstellung natürlich nur aktiv, wenn der Schalter in den Einstellungen auf Ein ist. Ansonsten natürlich nicht und dann ist das Teil auch mit einer grauen 1 versehen.
 
Zurück
Oben