• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

TMS - irgendwas ist mächtig schief gelaufen, und nu ?

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Frohes Fest !
bei mir ist beim letzten Upgrade irgendwas in die Hose gegangen, ich hatte 2, oder 3 AddOns nicht abgeschaltet (glaub ich) weil es mal wieder schnell gehen musste ;-(

Wenn ich TMS aktiviere erhalte ich weisse Seiten je nachdem wo ich im admincp hinspringe (u.a. im "Erscheinungsbild) und es hagelt Server-Errors ...

"ErrorException: Fatal Error: Class 'XenForo_Error' not found - library/TMS/Model/Style.php:81"

Stapelverfolgung
#0 [internal function]: XenForo_Application::handleFatalError()
#1 {main}
Benötigter Status
array(3) {
["url"] => string(138) "http://www.xxx.de/admin.php?add-ons/TMS/disable&_xfToken=x,y"
["_GET"] => array(2) {
["add-ons/TMS/disable"] => string(0) ""
["_xfToken"] => string(53) "x,y"
}
["_POST"] => array(0) {
}
}

Wenn ich TMS deaktiviere oder sogar deinstallier ist heile, aber ohne mag ich nicht .. und sobald ich es wieder anmache ... siehe oben.
Gibts ne Chance für mich da wieder rauszukommen ?

VG Tomba
 
Version ist die aktuelle 1.43
TMS - wie denn sonst, wenn nicht als AddOn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huppsala, oder in kurz - ich brauch das AddOn nicht mehr ? Und der Fehler kann mir vollkommen egal sein ?
edit: nach einer weiteren Deinstallation hagelt es aber weiterhin weiße Seiten.
Hab ich die Chance das sauber zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr stark - das TMS AddOn ist deinstalliert, kein weißer Bildschirm mehr .. mal weiter schauen - ganz dolles DANKE SCHÖN bis hier hin schonmal.
 
Zurück
Oben