Titel des Themas bearbeiten - Registrierte

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Ich möchte eine Kleinanzeigenabteilung im Forum erstellen.
Dazu habe ich Präfixe erstellt. Damit die Mitglieder diese ändern können (auf reserviert oder verkauft) habe ich die Einstellungen für das Forum wie folgt vorgenommen:
upload_2015-1-15_22-30-14.png

Das Bearbeiten des Beitrages ist möglich, aber nicht das des Titels. Wo sollte der Link dafür zu finden sein?
Neben Thema nicht weiter beobachten?
Woran könnte es liegen, dass es nicht klappt?
 
Meinst du das hier?

Thema Bearbeiten.jpg
 
Es soll ja der 'normale' User bearbeiten können.

@Alluidh Wieder was gelernt
 
Aber ich habe Unrecht und @Heffalump hat Recht

Für normale Benutzer, mit entsprechenden Rechten, erscheint bei eigenen Themen für den angegebene Zeitraum "Themen Optionen" mit folgenden Möglichkeiten
edit02.png

Da wo ich es markiert habe können es nur Mods und Admins sehen ...
 
Die oben gesetzten Rechte scheinen auch ok zu sein. So steht es bei mir auch und Mitglieder können den Titel bearbeiten.
 
Bei mir sieht es blank aus
upload_2015-1-15_23-23-0.png
 
Wo hast du denn geschaut? Hier hast du exakt 5 Stunden Zeit deine Beiträge und Titel zu verändern, dann ist diese Funktion wieder weg. Diese Einstellung hat mich die Erfahrung gelehrt ;)
 
Mein Screenshot war für die Position der Funktion gedacht.

Die Berechtigungen sind doch falsch.
Du hast das Erstellen von Themen und Beiträgen deaktiviert. Wenn man die nicht erstellen darf, wie soll man sie dann bearbeiten dürfen? ;)
 
Ich habe es für das Forum (aber nur für das) auf unbegrenzt eingestellt (siehe oben)

So wie es hier oben aussieht
upload_2015-1-15_23-44-4.png

ist es bei mir leider nicht (siehe oben)
 
Die Berechtigungen sind doch falsch.
Du hast das Erstellen von Themen und Beiträgen deaktiviert. Wenn man die nicht erstellen darf, wie soll man sie dann bearbeiten dürfen?
Die Rechte erbt es von der Kategorie. Also ich hab schon Themen erstellt :)
 
Zurück
Oben