[Tinhte] XenTag - Tagcloud auf der Startseite

wunderkessel.de

Aktives Mitglied
Registriert
16. Feb. 2014
Beiträge
72
Punkte
43
Hallo zusammen,

habe mir die Erweiterung [Tinhte] XenTag installiert und damit meine Tags aus vBulletin 4 importiert. Nun wird die TagCloud auf der Seite /tags angezeigt aber nicht auf der Forenstartseite. Lässt sich das irgendwie einstellen oder muss man dazu selbst die Erweiterung/Templates verändern?

Danke und viele Grüße,
Sacha
 
Moin Sascha,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe - aber wenn du z.B. in der Sidebar auf der Forenstartseite die TagCloud installieren willst kannst du das recht simpel mit dem [bd]Widget Framework machen..
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,4 KB · Aufrufe: 15
Hallo,
OK, habs schon gefunden. Einfach den Inhalt des xenTag Widget Templates unten in das Template forum_list einfügen und schon erscheint die Wolke unter der Forenliste :).

Ciao,
Sacha
 
Eine andere Frage: weisst du/jemand hier zufällig wie man die Anzahl der Tags auf der /tags Unterseite erhöhen kann? Standardeinstellung sind ja 100 Tags..
 
Zurück
Oben