• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Thread "sticky" Berechtigung

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich habe als Admin keine Berechtigung einen Thread oben anzuheften ("sticky"). Obwohl ich der Admin-Gruppe dieses Recht eigentlich gegeben habe. Stattdessen habe ich nur sehr begrenzte Thread-Optionen.

Wie kann das sein? An welcher Schraube muss ich hier drehen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Frank
 
Weil du immer noch in vB Schemata denkst. Ein Administrator ist bei XenForo von Hause aus zuständig für die technische Administration, nicht für den Forenbetrieb selbst. Hier gibt es eine ganz klare Trennung. Während du bei vBulletin durch das Hinzufügen von Benutzergruppen deine Rechte erweitert hast, beschränkst du sie im XenForo, da immer die kleineren Rechte greifen. Somit müsstest du deinem Account entsprechende moderative Rechte hinzufügen.

Du kannst im ACP sogar deine Rechte prüfen lassen, um entsprechende Defizite schneller zu erkennen.
 
Zurück
Oben