1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

{thread} auf {board}

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Benützer, 12. Sep. 2014.

  1. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Ich weiß nicht, ob das in XenForo allgemein oder nur hier so ist, aber wenn ich meine Mailbenachrichtigungen für XenDACH in Emacs (Gnus) abrufe, scheinen da Variablen zu fehlen:

    Screenshot 2014-09-12 17.29.33.png

    (Ich weiß nicht, ob der "u"-Parameter geheim bleiben sollte, wenn ja, könnt ihr den Anhang gern wieder löschen.)
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    An sich sollte dieser Fehler schon längst behoben sein. Sind das aktuelle Mails von xendach?
     
  3. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Ja. Auch die über deine Antwort eben gerade enthielt diesen Fehler.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und nun?
     
  5. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Auch diesmal.
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Was mich wundert. Hier ist nun ein neues Sprachpaket im Einsatz, bei dem der Fehler weg sein müsste, denn es ist ein Fehler ;)
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ahhh ... warte, ich schalte mal schnell das Forum ab :D
     
  8. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Tschüss, XenDACH!
     
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Neeeiiiinnnnn!
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Mich würde interessieren ob der Fehler nun weg ist, denn dann könnte ich das neue Sprachpaket freigeben
     
  11. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Öhm. Ich sitze erst Montag wieder an dem Rechner, auf dem ich das Problem hatte.

    In meinem "normalen" Mailclient, den ich privat nutze (The Bat!), trat das Problem noch nie auf, auch nicht im "Nicht-HTML-Modus".

    Aber ich werde das mal im Auge behalten. Ich stelle mein Setup mal hier auf dem Rechner nach, mit der nächsten Antwort weiß ich es. ;)
     
    Alluidh gefällt das.
  12. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Ja, das Problem ist offenbar behoben. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden