{thread} auf {board}

G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
Ich weiß nicht, ob das in XenForo allgemein oder nur hier so ist, aber wenn ich meine Mailbenachrichtigungen für XenDACH in Emacs (Gnus) abrufe, scheinen da Variablen zu fehlen:

Screenshot 2014-09-12 17.29.33.png

(Ich weiß nicht, ob der "u"-Parameter geheim bleiben sollte, wenn ja, könnt ihr den Anhang gern wieder löschen.)
 
Ja. Auch die über deine Antwort eben gerade enthielt diesen Fehler.
 
Öhm. Ich sitze erst Montag wieder an dem Rechner, auf dem ich das Problem hatte.

In meinem "normalen" Mailclient, den ich privat nutze (The Bat!), trat das Problem noch nie auf, auch nicht im "Nicht-HTML-Modus".

Aber ich werde das mal im Auge behalten. Ich stelle mein Setup mal hier auf dem Rechner nach, mit der nächsten Antwort weiß ich es. ;)
 
Zurück
Oben