1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

{thread} auf {board}

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Benützer, 12. Sep. 2014.

1. Benützer

Benützer Aktives Mitglied

Ich weiß nicht, ob das in XenForo allgemein oder nur hier so ist, aber wenn ich meine Mailbenachrichtigungen für XenDACH in Emacs (Gnus) abrufe, scheinen da Variablen zu fehlen:

Screenshot 2014-09-12 17.29.33.png

(Ich weiß nicht, ob der "u"-Parameter geheim bleiben sollte, wenn ja, könnt ihr den Anhang gern wieder löschen.)

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

An sich sollte dieser Fehler schon längst behoben sein. Sind das aktuelle Mails von xendach?

3. Benützer

Ja. Auch die über deine Antwort eben gerade enthielt diesen Fehler.

4. Alluidh

Und nun?

5. Benützer

Auch diesmal.

6. Alluidh

Was mich wundert. Hier ist nun ein neues Sprachpaket im Einsatz, bei dem der Fehler weg sein müsste, denn es ist ein Fehler ;)

7. Alluidh

Ahhh ... warte, ich schalte mal schnell das Forum ab :D

8. Benützer

Tschüss, XenDACH!

9. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Neeeiiiinnnnn!

10. Alluidh

Mich würde interessieren ob der Fehler nun weg ist, denn dann könnte ich das neue Sprachpaket freigeben

11. Benützer

Öhm. Ich sitze erst Montag wieder an dem Rechner, auf dem ich das Problem hatte.

In meinem "normalen" Mailclient, den ich privat nutze (The Bat!), trat das Problem noch nie auf, auch nicht im "Nicht-HTML-Modus".

Aber ich werde das mal im Auge behalten. Ich stelle mein Setup mal hier auf dem Rechner nach, mit der nächsten Antwort weiß ich es. ;)

Alluidh gefällt das.
  12. Benützer

Ja, das Problem ist offenbar behoben. Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden