1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

ThemeHouse bietet Abonnements an

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von McAtze, 10. Jan. 2017.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    ThemeHouse, vorher als Audentio bekannt, bietet mittlerweile seine AddOns und Themes als Abonnements an.

    Für $14,95/Monat bekommt man alle AddOns inkl. Updates & Premuim-Support und für $24,95 bekommt man alle Themes & AddOns inkl. Updates & Premium-Support. Weitere Infos ..

    Was haltet ihr von dieser Variante? Ganz unüblich ist dies gegenüber dem Einzelkauf ja nun nicht mehr.
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also minimal $180/Jahr - halte ich nichts von. Hast du mal ausgerechnet, ab wann sich das rechnet gegenüber Einzelkäufen? Bei mir rechnet es sich schlicht nicht.
     
  3. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich benutz ja nun nicht jedes Addon und bis auf 1 oder 2 Styles finde ich da nicht´s passendes. Wofür sollte ich 180$ investieren?
    Da zahle ich lieber meinen jährlichen Beitrag für das was ich habe/brauche und gut ist. Kostet mich, im Schnitt, evtl. etwas mehr. Ich kann mit solchen Bezahl-Modellen nicht´s anfangen
     
    -=TOM=- gefällt das.