ThemeHouse bietet Abonnements an

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
ThemeHouse, vorher als Audentio bekannt, bietet mittlerweile seine AddOns und Themes als Abonnements an.

Für $14,95/Monat bekommt man alle AddOns inkl. Updates & Premuim-Support und für $24,95 bekommt man alle Themes & AddOns inkl. Updates & Premium-Support. Weitere Infos ..

Was haltet ihr von dieser Variante? Ganz unüblich ist dies gegenüber dem Einzelkauf ja nun nicht mehr.
 
Also minimal $180/Jahr - halte ich nichts von. Hast du mal ausgerechnet, ab wann sich das rechnet gegenüber Einzelkäufen? Bei mir rechnet es sich schlicht nicht.
 
Ich benutz ja nun nicht jedes Addon und bis auf 1 oder 2 Styles finde ich da nicht´s passendes. Wofür sollte ich 180$ investieren?
Da zahle ich lieber meinen jährlichen Beitrag für das was ich habe/brauche und gut ist. Kostet mich, im Schnitt, evtl. etwas mehr. Ich kann mit solchen Bezahl-Modellen nicht´s anfangen
 
Zurück
Oben