• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Thema verschieben - unchecked: Themenersteller über diese Aktion benachrichtigen

ehd

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Aug. 2013
Beiträge
642
Punkte
128
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
Provider/Hoster
Hetzner
Hallo,

ich habe hier eine Frage zum Verschieben von Themen.

Die Checkboxen darüber habe ich schon geändert:
https://xenforo.com/community/threa...stination-forum-by-default.69560/#post-737318
https://xenforo.com/community/threads/how-to-remove-thread-redirects.28052/#post-329051


Das
Code:
checked="checked"
wurde hier enfernt bzw. einem anderen Feld zugewiesen.


Wie kann ich aber die Checkbox für das Folgende deaktivieren? Wo steckt das drin?

Themenersteller über diese Aktion benachrichtigen.

Grund:

Bitte beachte, dass der oder die Themenersteller auch dann Hinweise erhalten, wenn sie das Thema nach der Aktion nicht mehr sehen können.


Vielen Dank!
 
Hier nochmal ein Screenshot:

move.png
 
Template -> helper_thread_mod_action_alert

HTML:
<label><input type="checkbox" name="send_starter_alert" value="1" {xen:checked $alertDefault} class="Disabler" id="ctrl_send_starter_alert" /> {xen:phrase notify_thread_starter_of_this_action} {xen:phrase reason}:</label>
            <ul id="ctrl_send_starter_alert_Disabler">

{xen:checked $alertDefault} entfernen.

Komisch, im Codefenster kann ich keine Formatierungen vornehmen.
 
Vielen Dank!

Das hatte ich mich nicht getraut :eek:
 
Du weißt ja: never change a running system
 
Zurück
Oben