• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Thema löschen dürfen, sofern keine Antworten erhalten sind?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
465
Punkte
108
Kann man irgendwo einstellen, dass Mitglieder eigene Themen löschen dürfen, sofern noch keine Antworten enthalten sind?
 
Eigene Themen löschen geht? Mir noch nie aufgefallen. Man lernt nie aus.
 
Ja, das war mit fast klar aber habe ich wohl nie wirklich beachtet.
 
Frag doch mal den AndyB im xenforo.com - der ist für sowas recht offen und kein Addon-Preistreiber, ne kleine Spende ist aber auch da gern gesehen (hab ich auch schon mehrfach, weil er mir immer gut geholfen hat). ;)
 
@otto : die meisten Spender bei Andy sind wohl Deutsch(sprachig)e ... ;)
 
Ja und er gibt sich echt mühe.
 
Manchmal ist AndyB aber auch stur ... ich hab ihm bspw. nahegelegt, evtl. neue Tabellenspalten mit einem speziellen Kürzel zu benennen/beginnen. Er meinte, dass wäre nicht notwendig ... und musste zwei Tage später eines seiner AddOns updaten, da es eben zum Konflikt in einer Tabelle kam.
 
Zurück
Oben