• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Text soll um Bild fließen

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
geht es mit dem Standard XenForo, dass ein Text ein eingefügtes Bild umfließt oder brauche ich da ein Addon, bzw. gibt es da überhaupt eins?

thx
 
Du hast verschiedene Möglichkeiten. In jedem Fall benötigst du einen BB Code für "Float (left/right)". Entweder du verwendest den internen BB Code Manager oder du schaust dich im Bereich der Add-ons um, die die BB Codes erweitern. Hierfür gibt es für XenForo verschiedene Angebote.
 
Wenn es für alle Bilder im Forum gelten soll reicht das in der EXTRA.CSS
Code:
.messageContent article img {float:right;}
 
Zurück
Oben