Teralios' BBCodes für das XF

Welche BBCodes sollen umgesetzt werden?

  • Überschriften (Inhaltsverzeichnis folgt später!)

    Stimmen: 4 50,0%
  • Pro & Contra-Liste

    Stimmen: 8 100,0%
  • Fußnoten

    Stimmen: 6 75,0%
  • Inhaltsboxen

    Stimmen: 4 50,0%
  • Definitionsliste

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Teralios

Bekanntes Mitglied
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
406
Punkte
128
So, wie ihr euch denken könnt und einige mich auch kennen, habe ich mir mit meinen BBCodes für das WCF2.1 einen kleinen aber feinen Namen gemacht unter den WBBler.

Auch wenn ich dort mein Baby weiter betreuen werde, ist es von mir auch geplant die BBCodes 1:1 für das XF um zusetzten.

Das erfolgt aber nicht sofort - ich schreibe aktuell meine Bachelor-Arbeit - sondern Schrittweise. Ich werde mich daher auch an der Umfrage hier orientieren, was wie umgesetzt wird.

Also, nehmt fleißig teil!
 
Ahhh ... jetzt verstehe ich welche Art von BBCodes du meinst ...

Mich würden noch 2 bis 3 weitere Bereiche wie "Einfügen ..." interessieren, bei denen gestalterische Dinge eingebunden werden wie Float und Co.
 
Mich würde ein BB-Code interessieren, der HTML und Scripte parst. Der muss natürlich in den Berechtigungen begrenzt sein. Das würde ein Addon einsparen, das zudem seine Fehler hat.
 
Mich würden noch 2 bis 3 weitere Bereiche wie "Einfügen ..." interessieren, bei denen gestalterische Dinge eingebunden werden wie Float und Co.

Könnte wohl dem Inhaltsbox-BBCode nahe kommen. Ich werde morgen mal in meinem Blog für alle BBCodes noch mal Beispiele geben! :D
 
einen guten Google-Map-Code könnte ich brauchen ...
Kai
 
Zurück
Oben