• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Template Anpassungen

Heffalump

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Apr. 2014
Beiträge
945
Punkte
133
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.3
Provider/Hoster
FC-Hosting
Moin,

mal ne doofe Frage:
Wenn ich Templates editiere habe ich oben diesen Schalter:

Verhindern Sie, dass Änderungen auf Template-Anpassungen automatisch angewandt werden

Was ist das?

Mein Wunsch wäre es, wenn ich diesen Knopf drücke werden bei einem Update vorgenommene Veränderungen nicht überschrieben.

Ist das so oder wie muss ich da vorgehen?
 
Mit diesem Schalter verhinderst du, dass ein Update dieses Template verändert. Dies kann allerdings zu Fehlfunktionen führen. Persönlich würde ich die das TMS empfehlen (eingebunden oder als Add-on), welches mehr Möglichkeiten und Kontrolle bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TMS kenne ich ja von vB und hab es intensiv genutzt.
Wenn ich allerdings hier auf TMS gehe erhalte ich nur die Mitteilung:

Es wurden bisher noch keine angepassten Templates erstellt.

Sonst nüscht - kein Schalter oder die Möglichkeit Template-Modifikationen einzufügen.
 
Haha, danke.
Seit Tagen zweifel ich an meinem Verstand.... unberechtigter Weise wie sich jetzt herausstellt. :cool:
 
Zurück
Oben