Tapatalk

Noch mal, Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun.
 
Noch mal, Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Ok, wie du meinst.
Dann muss ich mich auch nicht weiter bemühen das Allgemeinverständlich rüber zu bringen.

Uebrigens:
Auch Hoffi hat das gleiche, nur mit anderen Worten, erklärt.
 
Aber ich möchte doch hier keine Spekulationen oder Halbwissen hören. Da können wir den gesamten Tag darüber diskutieren.
Ich habe eine konkrete Frage gestellt was gesammelt wird und was davon verwendet wird. Mit diesen pauschalen Aussagen unterstellt ihr ja praktisch jeder Firma dieser Welt, alle Daten die irgendwie nur ansatzweise gesammelt werden können, zu missbrauchen.
 
Wenn ein Programm, irgendwo auf der Welt, MIR zu Hause den Inhalt DEINER Informationen, sprich Forum, in einer optisch
anderen Form darstellen soll, dann benötigt das Programm welches irgendwo auf der Welt sich befindet, die gleichen Informationen
als wenn DU sie mir von deinem Server direkt auf MEINEN Monitor schickst.
Das ist richtige, deine Argumentation vergisst dabei aber, dass die APP auch nur mit deinem Server kommuniziert - das ist nur eine andere Form eines Webbrowsers der eben die unnötigen Elemente zur Formatierung weglässt

Das ist etwa so als wenn du Google eine Man-in-the-middle Attacke beschuldigst weil dort deine Seite zu finden ist

also lasst mal bitte die Kirche im Dorf
 
Zurück
Oben