Tapatalk

Wieso? Ich habe die App. Das Add-On für das FOrum sollte doch Gratis sein.
 
Das AddOn für das Forum ist gratis, stimmt. Natürlich ist das gratis, denn der Anbieter möchte ja die 3€ von jedem Besucher haben, der sich dann die App kaufen soll. Und das du die App hast bringt mir für einen Einsatztest recht wenig, da ich sie mir dann auch kaufen sollte ;)
 
Dann nimm Forumrunner, das ist günstiger für den Nutzer.

Aber ich muss dir schon recht geben, xF kann man auch so schön auf dem iPhone/iPad nutzen. Das kann man von anderen Forensoftware nicht sagen .. ;)
 
Dann nimm Forumrunner, das ist günstiger für den Nutzer.
Da hatte ich am Wochenende mal etwas nachgeschaut. Tapatalk ist schon erheblich wieter verbreitet als Forumrunner. Wenn wir etwas machen werden, dann wohl eher Tapatalk

Aber ich muss dir schon recht geben, xF kann man auch so schön auf dem iPhone/iPad nutzen. Das kann man von anderen Forensoftware nicht sagen .. ;)
Daher hatte ich bislang ehrlich gesagt auch noch keinen Bedarf gesehen ...
 
Tapatalk ist meine LieblingsApp und aus meiner Sicht jeden Cent wert. Ich surfe in Foren mittlerweile lieber über Tapatalk als über den Browser. ;-)
 
Tapatalk nistet sich ziemlich ins System ein. Ich lass sowas nicht an meine Daten!

Der Style läuft super nativ in den meisten Mobilen Browsern, ich sehe keine Notwendigkeit für sowas.
 
Kein Krieg, habe nur gesagt dass ich es gerne nutze. Und das mobil bei uns seitdem wesentlich mehr geschrieben wird.
Für hier sehe ich das aber nicht als Must-Have an. Ich komme auch damit klar wenn es das hier nicht gibt. ;-)
 
Das lässt sich doch mit Sicherheit genauer rausfinden, was Tapatalk für Daten sammelt bzw. damit anstellt?
 
Das lässt sich doch mit Sicherheit genauer rausfinden, was Tapatalk für Daten sammelt bzw. damit anstellt?
Ich versuche es mal ganz einfach zu machen:

Wenn ein Programm, irgendwo auf der Welt, MIR zu Hause den Inhalt DEINER Informationen, sprich Forum, in einer optisch
anderen Form darstellen soll, dann benötigt das Programm welches irgendwo auf der Welt sich befindet, die gleichen Informationen
als wenn DU sie mir von deinem Server direkt auf MEINEN Monitor schickst.

Ich hoffe es hat "klick" gemacht. ;)
 
Klick hat es ehrlich gesagt nicht gemacht, da Deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
 
Das lässt sich doch mit Sicherheit genauer rausfinden, was Tapatalk für Daten sammelt bzw. damit anstellt?
Und es geht darum, was es sammeln könnte.

Einfachster Hinweis: Zeigt es Unterhaltungen an? Private Unterforen die nur geschlossene Benutzergruppen sehen dürfen (bzw. dürften, denn Tapatalk muss es ja liefern).

Es geht nicht darum, was Tapatalk aktuell kann, sondern was es könnte.
 
Darum geht es eben nicht.
 
Zurück
Oben