TaigaChat und Geburtstagsthread

D3RB

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2017
Beiträge
51
Punkte
33
Hi,

ich muss leider nochmal stören. Ich verzweifel gerade etwas....

Bei TaigaChat

TaigaChat - AJAX Shoutbox

möchte ich ihn über forum_list einfügen, wie beschrieben, aber es kommt nix :(

und bei Geburtstagsthread

Birthday Thread

verstehe ich das mit dem CronJob nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder sogar etwas besseres an Addons vorschlagen?
 
shoutbox kann ich jetzt nicht viel zu sagen aber hast du mal in die benutzergruppen geschaut ?

da kann man die shb aktiv oder deaktiv schalten. das könnte ein problem sein warum du sie nicht sehen kannst.

---------------

wo klemmt es denn in sachen cronjob ?
 
Ja ist alles aktiviert bei der Shoutbox :(

Als Link kann ich sie nutzen. Sie wird halt nur nicht im Template angezeigt.

Ich weiß nicht wie ich den Befehl eintragen soll. Also diesen Cron Callback.
 
ich kann dir so nix zu sagen weil ich halt ne andere shb habe. normalerweise sind die fast alle gleich zubedienen.

mit dem cron muss du auf dem server drauf. liegt aber dran was du da benutzt ein vps or dedicated. bei einigen hostern muss man da um einen auftrag bitten sonst kann man den cronjob nicht ausführen.
 
Bin bei All-inkl. Ich schau nachher mal in Ruhe.

Welche nutzt Du denn? Ich überlege noch wegen der Pro. Habe mir erstmal das WD Framework installiert...

Und weißt Du zufällig wie ich in die Modern Statistic ein RSS Feed reinbekomme?
 
so sieht meine shb aus. die kann man anpassen und hängt direkt unter dem banner. man kann sie jederzeit auch wo anders hinhängen.

hier habe ich sie bestellt und ist die gleiche wie bei vb --> DragonByte Shout - DragonByte® Technologies | Premium Mods & Addons

03-11-_2017_11-29-430bs1a.jpg


modern statistic ist das eine übersicht von beiträge ehemals vb ?

wenn ja dann müssen die beiträge erstellt werden im forum.
dann gibt es im acp dann einen bereich den ich erstmal suchen muss wo man alle elemente markieren muss bis sie in die statistic eingeblendet wird.

es gibt auch andere einstellung das man es als laufbanner erstellen kann mit klick und wird auf die passende seite geleitet.
 
Die shb sieht sehr umfangreich aus :)

Danke für den Link.

Die Statistik ist von brivium
 
Zurück
Oben