TaigaChat ab und zu wird eine Eingabe "verschluckt"

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
633
Punkte
108
Hallo
Ab und zu passiert nach dem drücken der Enter Taste nicht die Eingabe wird einfach "verschluck" hat von euch jemand da Problem?
Gruß Jo
 
Ist bei mir noch nicht aufgetreten
 
Welcher Version hast du? Ich bezog mich auf die Pro-Version
 
Hab das Ding zum Glück ausm Forum verbannt... gab nur von ner Hand voll Leuten nennenswerten Protest... Verschlucker gabs bei uns auch (Free Version). Jetzt läuft nur noch der Blab!Chat mit Integration ans Forum.
 
hab den chat von siroup am laufen auf ne feine Sache
 
Hi
Blab!Chat geht gar nicht!

Ist aber nur MEINE Meinung, ich möchte den Usern einen kleinen Chat biet den sie während des Surfens auf der Seite nutzen können,
der wird so auch sehr gut angenommen, das Design und bedinung ist "wie im Forum" also ganz leicht zu bedinen,
die Avatar werden übernommen.
Ich finde besser gehts nicht ausser die Funktion eines "Privatchats"

..aber nur meine Meinung.
Gruß Joachim
 
Darum geht es ja eben nicht. Die Leute wollen im Raum chaten, aber auch mal miteinander flüstern, ohne dafür den Raum wechseln zu müssen. :)
 
Ok, das kenn ich nicht. Gut das nur meine User chatten und ich das Ding nicht brauche zum flüstern.
Hätte ich den Taiga nicht dann würde ich aktuell den vom Sirupmann vorziehen, der scheint mir besser zu sein.
 
@hohleweg
Hattest du den Entwickler denn deswegen mal angeschrieben? Meine Nutzer/mich stört das Avatar-Problem nicht. Der Chat aber läuft absolut stabil auch mit sehr vielen Nutzern und das ohne großen Resourcen Hunger.Benutzergruppen werden korrekt erkannt und angewand, ein und ausloggen geht tadellos und wenn man will bekommt man den auch richtig "ins" xenforo rein.
Es wäre daher schön wenn nicht gleich so pauschaliert geantwortet werden würde... ;)
 
Es gibt ein Addon für das Addon, Privat Rooms :)
das sind aber nur extra Räume z.B. für Mods oder Admins als kein Privater Chat.

@otto da entschuldige bitte es war wirklich nur meine Meinung dazu, soweit ich es mitbekommen habe möchten es meine User möglichst einfach :)

das Privatchat dings habe ich klar beim Entwickler mal angefragt aber so richtig keine Antwort erhalten.
Gruß Joachim
 
bitte es war wirklich nur meine Meinung dazu, soweit ich es mitbekommen habe möchten es meine User möglichst einfach :)
Tippen und Return drücken bekommt wohl jeder hin ;) Und der Rest erklärt sich mehr oder weniger von selbst.
 
User = Gewohnheitstier und dieses schreit immer, absolut immer auf wenn sich mal was ändert. Als Admin sollte man also kein Schaf sein und dieser Herde gnadenlos hinterher laufen. Denn das gemeine Gewohnheitstierchen hat ja auch die Angewohnheit sich auch mal an neues zu gewöhnen. Nur mit dem Alter verliert es diese Fähigkeit dann doch mal schwächer, mal stärker... :D ;)

Der Privat-Chat beim Blab!Chat funktioniert. Lediglich die Avatare scheinen noch Probleme zu machen. Und Antwort vom Entwickler gabs bisher immer, irgend wann. Ist ja auch nur n Mensch. :)
 
Zurück
Oben