• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Tabs

DeBadder

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Dez. 2013
Beiträge
42
Punkte
48
PHP-Version
7.2.0
Provider/Hoster
simplyroot.de
Schönen Sonntag,

Habe mal eine Frage ist es möglich das man auf den Seiten zb. Mitglieder und Profil ein Next / Previous Tab einfügen könnte.

MfG
Basti
 
Zurück
Oben