• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Tabellen-BBCode verschwindet

  • Ersteller GelöschtesMitglieder1637
  • Erstellt am
G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
Kurzform:
BBCode für
angelegt.

In einen Beitrag reingeschrieben.

Der Teil wird gar nicht angezeigt.

Muss ich irgendwas maskieren?
, ,
 
Hast du dir einen Tabellen BBCode selbst geschrieben oder als fertiges Plugin.
 
Selbst geschrieben.

= <table>, = <tr> ...
 
Damit kann die jeder User das Design zerhauen. Würde ich nicht machen. Da gibt es AddOns zu die das berücksichtigen.

So ist das sehr Umständlich zum anlegen. Du musst ja auch Code für </table> anlegen.
 
Hab' ich. ;-)
Und woran liegt es nun, dass das nicht angezeigt wird?
 
Danke, sehr nett.

Hat einer von euch einen funktionierenden Code und kann mir den mal zum Vergleich screenshotten?
 
Aber die machen es doch auch als BB-Code.

Meine BBCodes sehen so aus:

Screenshot 2014-11-13 12.35.57.PNG

Analog TR und TD.
 
Ich habe nun mal dieses CTA-Dings installiert. Keine Änderung.
 
Ich fürchte, damit werde ich gegen verschiedene Regeln verstoßen müssen. Ich mach's mal per PN.
 
Zurück
Oben