Tab Design ??

Nuke

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
49
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
soo nach dem mir hier so toll geholfen wurde ist mein Style schon recht schön geworden :) aber ich habe vor lauter lauter lauter ;) ein wenig den Faden verloren.

Wie bekomme ich den Kategorienbalken wieder grösser ich muss irgendwo im Style von UI_xxx drauf gedrückt haben :( und meine 2 Frage ist die Übersicht der Forenbeiträge wo ändere ich dort Schrift und Link Farbe?

zu guter .....

bei den Beiträgen kann ich da einen Farblichen Unterschied bekommen ? Beispiel Beitrag 1 Hell Grau Beitrag 2 Dunkel Grau Beitrag 3 Hell Grau usw.??

Zurzeit habe ich nur einen einheitsbrei Weiß :(

Danke nette Community Ihr seid TOP!!!!
 

Anhänge

  • schmall.png
    schmall.png
    11,2 KB · Aufrufe: 6
bei den Beiträgen kann ich da einen Farblichen Unterschied bekommen ? Beispiel Beitrag 1 Hell Grau Beitrag 2 Dunkel Grau Beitrag 3 Hell Grau usw.??
Das habe ich schon mal irgendwo in den Ressourcen von xf.com gelesen, danach suchen mußt du aber selbst.

Wie bekomme ich den Kategorienbalken wieder grösser

uix15.jpg

2 Frage ist die Übersicht der Forenbeiträge wo ändere ich dort Schrift


uix16.jpg
 
Borrrr vielen Dank Super ich werde immer besser :) du weißt nicht zufällig wie das Addon heißt oder? den ich habe nun sehr sehr sehr viele Seiten abgeguckt aber nix gefunden.
 
Nein, das ist glaube ich kein Addon.
Da hat jemand den passenden Code dazu veröffentlicht der in die dazugehörigen Templates eingefügt werden muß.
 
Vielen Dank ihr seid Klasse :)
 
ich habe es so gelöst super ....

.messageList li:nth-child(even),
.messageList li:nth-child(even) .primaryContent,
.messageList li:nth-child(even) .messageContent,
.messageList li:nth-child(even) .signature,
.messageList li:nth-child(even) .messageMeta
{
background: #fbfbfb;
}
.messageList li:nth-child(odd),
.messageList li:nth-child(odd) .primaryContent,
.messageList li:nth-child(odd) .messageContent,
.messageList li:nth-child(odd) .signature,
.messageList li:nth-child(odd) .messageMeta
{
background: #f6f6f6;
}
 
Zurück
Oben