• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Syndols Add-Ons

ehd

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Aug. 2013
Beiträge
644
Punkte
128
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
Provider/Hoster
Hetzner
Ja, schade.....

http://xenmods.com/threads/syndols-addons.248/

Vielleicht hat der eine oder andere das schon mit bekommen, aber ich habe da einiges von ihm....

To renew support and update your license to get newer versions, I will be requesting a renewal fee. The pricing is not yet determined. I'm leaning towards 50% of the original sale price. This will be finalized over the course of the next week. Discounts will be available for those of you with more than one license.
 
Ja, aber mein Post bezog sich auf die Folgekosten.
 
Die Gefahr ist gerade bei AddOns immer sehr groß. Da habe ich schon soo viel Geld verbrannt, das ich eigentlich keine kostenpflichtigen AddOns mehr holen wollte... eigentlich.
 
AddOns, Styles ... da gibt es so viele Dinge wo das passiert. Mich nervt das auch immer so das ich mir gut überlege was ich brauche und was nicht.
 
Zurück
Oben