1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Suche Push benachrichtigung für Firefox

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von michael24179, 13. Mai 2017.

  1. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe vermehrt festgestellt, das viele seiten push Benachrichtigung direkt über Firefox senden. Bei xenforo habe ich dies jedoch noch bei keinen gesehen. Hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte ?
     
  2. Maddmewes

    Maddmewes Mitglied Lizenzinhaber

    Schließ mich der Frage an
     
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Das geht ja mit allen Browsern, teilweise sind es Win10 Messages. YouTube z.B. macht das auch viel... ja. Sowas wäre toll.
     
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Hab mir das Thema heute mal angesehen. Prinzipiell ist das recht easy, solange man die Nachrichten erst rausschickt wenn man auf der Seite ist. Will man aber Pushnachrichten haben, wenn man auch nicht auf der Seite ist (Ich hab das bei YouTube bei ausgewählten Channels) dann wird es deutlich komplizierter. Dafür müsste man Sockets oder ähnliches verwenden...
     
    michael24179 und otto gefällt das.
  5. teletubbi

    teletubbi Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Es gibt von Chris D ein addon dafür.
    Ist aber kostenpflichtig.
     
  6. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe das hier gefunden Centmin Mod Community er sagt zwar das es [bd] Push Notification ist, aber das habe ich mir eben installiert und musste feststellen das es leider ohne externe Push addons nicht funktioniert :(
     
  7. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber