Suche Push benachrichtigung für Firefox

michael24179

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Jan. 2016
Beiträge
72
Punkte
48
Ich habe vermehrt festgestellt, das viele seiten push Benachrichtigung direkt über Firefox senden. Bei xenforo habe ich dies jedoch noch bei keinen gesehen. Hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte ?
 
Das geht ja mit allen Browsern, teilweise sind es Win10 Messages. YouTube z.B. macht das auch viel... ja. Sowas wäre toll.
 
Hab mir das Thema heute mal angesehen. Prinzipiell ist das recht easy, solange man die Nachrichten erst rausschickt wenn man auf der Seite ist. Will man aber Pushnachrichten haben, wenn man auch nicht auf der Seite ist (Ich hab das bei YouTube bei ausgewählten Channels) dann wird es deutlich komplizierter. Dafür müsste man Sockets oder ähnliches verwenden...
 
Es gibt von Chris D ein addon dafür.
Ist aber kostenpflichtig.
 
Ich habe das hier gefunden Centmin Mod Community er sagt zwar das es [bd] Push Notification ist, aber das habe ich mir eben installiert und musste feststellen das es leider ohne externe Push addons nicht funktioniert :(
 
Gibt es schon was für die 2.0?
 
Ab der 2.1 ist es inklusive.. ;)
 
kommt dann auch ne Benachrichtigung auf das Handy so wie bei Onesignal?
 
Zurück
Oben