1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Suche | Programmierer mit XenForo Kenntnisse

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von ManiaMelons, 23. Jan. 2016.

  1. ManiaMelons

    ManiaMelons Neues Mitglied

    Liebe Community,

    Ich suche für meinen Skyblock Server einen Programmierer,
    der Programmierer sollte sich mit XenForo auskennen, und sollte
    dort Themes programmieren können. Weiteres sieht ihr aber dann
    im unterem Text.

    Nun zum weiteren Vorgang, ich wollte schon mal sagen ich habe
    es jetzt in die Kategorie Programmierung reingepackt, ich wusste
    nicht wo es sonst hin soll da ich kein Teammitglied suche, sondern
    nur One-Time Programmierung. Ich hoffe ich habe da das richtig genommen.

    Also der Developer sollte ein Theme für meinen Minecraft Server programmieren,
    ich lasse mich stark von einer anderen Seite inspierieren, deshalb nicht wundern.
    Es sollte in das Forum ein Shop implementiert werden, aber dazu mehr bei privater Besprechung.

    Wie das Theme aussehen soll, und was es können soll besprechen wir dann Privat. Noch eine kleine Information
    man muss nicht Grafiken erstellen, sondern nur programmieren. Nun zum wichtigsten Thema für die Developer den Gegenleistungen
    ich würde mich freuen, natürlich wenn das einer kostenlos macht aber es würde dafür auch eine Gegenleistung in Form von Geld geben.
    Diese besprechen wir dann natürlich auch Privat.

    Mit freundlichen Grüßen

    <> ManiaMelons <>