• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Suche Name blinken

Maddmewes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2013
Beiträge
53
Punkte
46
Guten Abend, ich hab in diesem Video gesehen das die Nicknamen blinken, kann mir einer erklären, wie sowas geht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Terror weiß bestimmt genauer wie du das Einsetzen kannst .. ;)
 
aber selbstverständlich weiss ich das ;)

users.png

bei diesem board haben wir das folgendermassen gemacht:

1. das hier ist der css code für die gruppe webmaster...

Code:
.gold-shadow {
color:  #000000;
font-weight: bold;
text-shadow: 0px 0px 7px #FFFFFF;
}

2. wenn du möchtest kannst du das noch mit einem background image unterlegen, in diesem fall das hier...

http://i.imgur.com/XyTfxtW.gif

3. zu dem wie und wo hat sich bei xf dot com mal jemand die mühe gemacht, eine anleitung zu schreiben ...

User Group Styling | XenForo
 
der screenshot oben ist ein vb4, habs aber grad mal bei xf ausprobiert, funzt einwandfrei...

xf.png

allerdings nur auf dunklem hintergrund, in einem hellen style sieht man da fast nix von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Code hab ich eingegeben aber nichts verändert
 

Anhänge

  • 2016-08-14_111730.jpg
    2016-08-14_111730.jpg
    91 KB · Aufrufe: 5
So sieht das bei mir aus, hab die Farbe etwas geändert.
 

Anhänge

  • ggg.jpg
    ggg.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben