suche ein addon

sparkoon

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Dez. 2016
Beiträge
165
Punkte
53
XF Version
PHP-Version
5.4
MySQL/MariaDB
Maria
Provider/Hoster
UA / Debian
hallo

ich habe mein forum fast stehen und wollte hier mal fragen ob es sowas gibt wie eine stats 10 ?
im vb konnte man dort die top poster / neue user / posting sehen.

was ich zur zeit haabe mit dem widget ist schön aber dort kann man leider nur die threads anzeigen lassen.

funzt auch aber nimmt leider nicht alle und weis auch nicht wo das problem liegt.

mir geht es nur um die postings das sie alle angezeigt werden.

mfg
 
erkenne da aber auch nur die threads drin ...

post lese ich da nur die profil post aber das meinte ich nicht.

hier im forum heißt es neue beiträge. kann man den link selber erstellen bzw widget ?

den link habe ich ja sollte ja nicht so schwer sein es einzubauen das ich mir es in der liste aussuchen kann.
 
was das anzeigt kannst du dir selber zusammenstellen, auch neueste user, meiste likes uvm.

kannst auch mehrere instanzen gleichzeitig beliebig im board verteilen.
 
schaue mir das mal an
bin soweit schon zufrieden fehlt nur die new post leider.

bedanke mich für deine hilfe
 
Zurück
Oben