Suche Dokumentation oder Hilfen für TMS (Template Management System)

Black-CA

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Feb. 2014
Beiträge
16
Punkte
43
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen (Unter-)Forum unterwegs bin.

Aus VB-Zeiten kenne ich noch das TMS (Template Management System) und habe es immer sehr gerne eingesetzt. Machte insbesondere die Updates einfacher und vor allen Dingen ohne oder nur mit ganz wenigen Fehlern.

Hier bei XF habe ich TMS wiedergefunden, kann aber aktuell noch nicht damit umgehen. Es gibt Addons, wo ich Templateänderungen im TMS wiederfinde, weiß aber nicht, wo ich eigene Änderungen derart unterbringen kann, dass ich beim Update nur dort nachsehen müsste.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Beispiele zum XF-TMS?

Auch hier sage ich schon 'mal "Danke" vorab.
 
Ja, das hilf mir weiter. danke sehr.

(Ist schon 'mal ein wenig schwierig in der Suche, wenn du nur 3 Buchstaben wie TMS hast)
 
Die 3 Buchstaben kann man ergänzen: TMS* ;)
 
Zurück
Oben