[SUCHE] Bridge zwischen XenForo und dem Bukkitplugin authme

Paktosan

Aktives Mitglied
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
26
Hallo Leute,
wisst ihr von einem Addon, mit welchem meine User von Minecraftserver automatisch im Forum registriert werden? Ich habe bereits einen Bekannten gefragt, der sagt aber, dass wäre sehr schwer/gar nicht möglich, weil XenForo eine dreifache und authme eine einfache Verschlüsselung nuzt, ich weiss aber, dasss man die Verschlüsselung in AuthMe verstellen kann, also geht da vielleicht doch etwas?
MfG,
Paktosan
 
Das Addon, um den Minecraftavatar zu verwenden, habe ich bereits. Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, um AuthMe und XenForo auf die gleiche Verschlüsselung zu bringen? Dann wäre das für meinen bekannten kein Problem mehr, eine Bridge zu erstellen.
 
Zurück
Oben