Suche Add On mit meisten Themen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich suche ein Addon für die Sidebar das z.B. anzeigt, welcher User in einer Woche die meisten neuen Themen eröffnet hat.

Gibt es sowas vielleicht schon?
 
Hab ich noch nicht gesehen. Nur mal als Gedankenanstoß da es wirklich solche User geben soll.
Mit einer Anzeige dieser Art (Neue Themen pro User) animierst Du deine User indirekt zum spammen meiner Meinung nach.

Ich würde sowas nicht einbauen.
 
Kommen da nicht eh immer die selben bei raus?

Ich halte von solchen statistiken auch nicht viel
 
Das Spammen Argument zieht nicht wirklich. Gerade kleinere Foren profitieren von jedem erstellten Thema.
Wenn du vor der Wahl stehst, ein Thema zu haben mit hundert Antworten oder 10 Themen mit jeweils 10 Antworten so würde sich wohl jeder für die 10 Themen entscheiden und es soll mir niemand sagen, sein Forum würde zu 100% aus Quality Content bestehen :)

Hab sowas für mein VB Forum am laufen und es motiviert einige zumindest mehr zu schreiben.
mehr Themen = mehr Antworten = mehr Suchtreffer =mehr Besucher = Mehr Mitglieder = Mehr Themen .......
 
Du könntest dir mit dem Widget Framework was basteln. Über den Nutzen haben ja meine Vorredner schon argumentiert .. :D
 
Basteln??
 
Zurück
Oben