Style UI.X

Nuke

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
49
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Guten Morgen,

kann mir einer sagen wie ich diese Tableiste auf die Forenbreite anpassen kanne und über der Tableiste ein auf Forenbreite Logo Plazieren kann?

Viiiielen Dank
 

Anhänge

  • 16022016_072626.jpg
    16022016_072626.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 13
Dann in den Style-Eigenschaften unter Navigation die Breite ändern ..
 
ja aber das logo darüber gibt es ja noch nicht.
 
Vielen Dank ihr netten Kollegen :) Das mit dem Logo habe ich hin bekommen und die Navbar ist auch auf 1200 px aber leider Links und nicht in der mitte :(
 
habe es selber gelöst bekommen habe NICHT gesehen das man im Style das Erscheinungsbild so beeinflussen kann. Hoffe das es dieses Style mal in Deutsch gibt :) aber leider habe ich 2 kleine Probleme mit der Anpassung zum einem möchte ich einen Abstand zwischen die Tab bekommen und zum anderen die kleinen Icons die Farbe ändern. Habe mir jetzt bestimmt 5 Stunden einen Wolf gesucht :(
Bin jetzt müde und gehe ins Bett.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 12
Suuuuper

Guten Morgen,
mit den Node Icons währe ich nie drauf gekommen vielen vielen Dank
 
Zurück
Oben