Style-problem mit den "visitorTabs"

ReneS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2014
Beiträge
144
Punkte
83
Hallo Community,

kann ich irgendwie die "visitorTabs" wo anders einbauen und vor allem wo lassen sich diese im Design anpassen?
Ich habe dazu nicht wirklich was gefunden :(
Da sind halt so viele CSS-Befehle mit drinnen, die das ganze so aussehen lassen, wie es aussieht und vor allem es aussieht, wenn eine Aktion passiert.(PN und Hinweis)

Derzeit sieht das so aus (siehe Anhang)

Vielen Dank...
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 16
Verschiebe die VisitorTabs doch einfach in die Suchzeile oben .. ;)
 
Das muss über Änderungen im Template gemacht werden...
 
Für alle die auch nicht wissen wohin mit den VisitorTabs, aus welchen Gründen auch immer, empfehle ich entweder das Sticky Navigation AddOn oder aber die Anleitung zur Templateänderung.

Wer zum AddOn greift hat direkt noch ein paar zusätzliche Features die den ganzen Navigationsbereich, wie zB Moderatorbar, QuickSearch usw, betreffen mit dabei.
 
Es ging ja in erster Linie um das Versetzen der VisitiorTabs in die ModBar. Wusste gar nicht das dein AddOn das auch kann.
Dachte immer nur das es nur die sticky navigation kann..
 
Hier das Ergebnis ..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben