Style nicht Responsive

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wählt man den "XenForo Fixed Width Style" aus, so wird er nicht Responsive ausgeliefert. Geht man dann mit dem Handy hier ein, muss man leider eeeeewig scrollen, um mal was zu lesen.

Das geht besser :) Bitte mal prüfen.
 
Hehe, aber es sind deine Einstellungen. Ich habe auch ein Fixed Style als Responsive laufen.
Das funktioniert also. Du musst eben nur ein paar Werte einstellen.
 
Aber wenn der Style doch "XenForo Fixed Width Style" heist - was soll er dann responsiv sein? :D ;)
 
Ein Style kann fix sein und sich trotzdem anpassen an die Auflösung des Endgerätes. :cool:
 
Ich glaube das war die Style Einstellung:

Page Width Controller

upload_2014-7-7_19-58-39.png

Ist schon etwas her, dass ich das gemacht habe aber ich glaube, das war die Einstellung.

Gib mal Feedback ob das klappt.
 
Wäre trotzdem cool, wenn das mal hier geändert werden würde. Auf xf.com geht das ja schließlich auch.
 
Ist übrigens leider immer noch so und somit mit dem Handy kaum zu bedienen. Dabei steht die Lösung doch schon da.
 
Funktioniert aber nicht. Da musst du was falsch stehen haben. Probiere das doch mal mit deinem Handy aus.
 
Wenn ich den Browser schmal schiebe geht alles. Wo genau hakt es denn bei dir?
 

Anhänge

  • Style nicht Responsive.png
    Style nicht Responsive.png
    99,6 KB · Aufrufe: 8
Komm schon. Was hast du geändert. Jetzt geht es.
 
Zurück
Oben