1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Style nicht Responsive

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von DRaver, 7. Juli 2014.

  1. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Wählt man den "XenForo Fixed Width Style" aus, so wird er nicht Responsive ausgeliefert. Geht man dann mit dem Handy hier ein, muss man leider eeeeewig scrollen, um mal was zu lesen.

    Das geht besser :) Bitte mal prüfen.
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sag das bitte auf XenForo.com. Der Style ist von dort ;)
     
  3. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Hehe, aber es sind deine Einstellungen. Ich habe auch ein Fixed Style als Responsive laufen.
    Das funktioniert also. Du musst eben nur ein paar Werte einstellen.
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Aber wenn der Style doch "XenForo Fixed Width Style" heist - was soll er dann responsiv sein? :D ;)
     
  5. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ein Style kann fix sein und sich trotzdem anpassen an die Auflösung des Endgerätes. :cool:
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kannst du dann bitte mal die Infos übermitteln?
     
  7. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ich glaube das war die Style Einstellung:

    Page Width Controller

    upload_2014-7-7_19-58-39.png

    Ist schon etwas her, dass ich das gemacht habe aber ich glaube, das war die Einstellung.

    Gib mal Feedback ob das klappt.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ... dann muss er aber "XenForo Fixed Max Width Style" heisen. :mstickle::bounce:;)
     
    Hoffi und Divokymuz gefällt das.
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Fixed ist nun mal nicht Fluid. ;)
     
  10. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Wäre trotzdem cool, wenn das mal hier geändert werden würde. Auf xf.com geht das ja schließlich auch.
     
    Lemminator und Maestro2k5 gefällt das.
  11. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ist übrigens leider immer noch so und somit mit dem Handy kaum zu bedienen. Dabei steht die Lösung doch schon da.
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist schon seit Monaten eingebunden
     
  13. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Funktioniert aber nicht. Da musst du was falsch stehen haben. Probiere das doch mal mit deinem Handy aus.
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Komm DRaver, such den Fehler ... ;)

    fix.png
     
  15. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Wenn ich den Browser schmal schiebe geht alles. Wo genau hakt es denn bei dir?
     

    Anhänge:

  16. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Komm schon. Was hast du geändert. Jetzt geht es.
     
    otto gefällt das.
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Buchstabendreher in max-width (da ich den Style nie verwendet habe, ist es mir nicht aufgefallen) :D

    Eingetragen hatte ich es Ende Juli.
     
    otto gefällt das.
  18. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Hehehehe, jaja... Frohe Weihnachten :)
     
  19. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir hat es nun geklappt.
     
    Alluidh gefällt das.