Style-Eigenschaften mit Auswahl ...

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hi

Mal eine Frage an die Leute, die schon einmal eigene Style-Eigenschaften gebaut haben (Also den Style-Editor erweitert haben). Man kann nett Strings oder auch An-/Aus-Funktionen erstellen, aber besteht auch ein Weg im Radio-Auswahlen zuzulassen?

Beispiel: Möchtest du Sondergrafiken anzeigen lassen?
  • Nein
  • Ostern
  • Halloween
  • Weihnachten
  • Sylvester
In diesem Fall darf natürlich nur eine Auswahl aktiv sein, da sonst an gleicher Position verschiedene Elemente angezeigt werden, was nicht Sinn der Sache ist.

Natürlich kann man auch alles über die An-/Aus-Funktionen erstellen, aber ich würde gerne wissen ob so etwas auch mit gegenseitiger Verriegelung geht.

Danke
 
Das dürfte wie bei den Settigs über Benamtes Template oder Callback möglich sein, hab ich aber noch nicht gemacht.
 
Geht nicht, gibt's nicht .. :D

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 19.09.46.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben