• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Statistiken werden nicht mehr aktualisiert

Arend

Aktives Mitglied
Registriert
10. Aug. 2013
Beiträge
4
Punkte
26
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Forenstatistik (Themen: x, Beiträge: x, Mitglieder: x, Neuestes Mitglied: x) auf der Startseite meines Forums nicht mehr aktualisiert wird.

Auch die Statistiken im Admin-Bereich zeigen nur Werte bis Mitte Dezember. Bei den zeitgesteuerten Aufgaben steht: "Nächste Ausführung 15. Dezember 2013".

Bei mir läuft aktuell Version 1.2.0 (1&1 Server), kann es daran liegen?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke und viele Grüße
 
PAGE_CONTAINER habe ich nicht verändert, der RunDeferred-Teil ist im Template enthalten.
My cron tasks are running fine, but sometimes, like after 12 hours (and even if there are visitors on my site), the cron taks is not runned. When it's not runned, it's getting stuck since it has not been run, and the next update hour is not being incremented.
Wahrscheinlich haben die zeitgesteuerten Aufgaben einmal nicht funktioniert und werden seitdem nicht mehr ausgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Aufgaben manuell anzustoßen?
 
Ich habe alle zeitgesteuerten Aufgaben nun erfolgreich manuell angestoßen.

Allerdings steht dort noch immer "Nächste Ausführung 15. Dezember 2013…".

Was kann ich tun, damit sie zukünftig wieder automatisch laufen?
 
ERLEDIGT

Die nächsten Ausführungszeiten haben sich aktualisiert.

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben