Statistik des Forums

eichenkranz

Aktives Mitglied
Registriert
3. Sep. 2014
Beiträge
152
Punkte
41
Bei mir steht
Neuestes Mitglied: ( wird nicht aktualisiert )
woran liegt das ????
 
Warte auf den Cronjob der das ausführt.
Ich weiß zwar nicht in welchem das ausgeführt wird, passiert aber alle paar Stunden (???) erst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber .... Der User steht da schon sein einem Tag ... und es haben sich schon neue eingetragen .....
 
Und nu? Hab ich Löcher in den Händen? Kann ich Wasser zu Wein machen?
Deine Angaben zu irgendwelchen dubiosen Fehlern/Fragen oder Ungereimtheiten sind immer so vage und nichts aussagend, da gibt´s oft keine Antwort.
Mach dir mal etwas Mühe und stelle anständige, konkrete Fragen, mach nen Screen, gib uns die Webseite etc.pp
Das entschlüsseln deiner Fragen dauert länger als die Lösung für deine Probleme suchen, so macht das einfach keinen Spaß.
 
@bt012ss
Bin da bei dir. Ohne komplette Informationen zu den Fehlern ist es ein reines Stochern im Nebel

Eventuell haben sich die Benutzer angemeldet, allerdings noch nicht bestätigt?
Eventuell werden die Cronjobs nicht ausgeführt?
Eventuell gibt es Kommunikationsprobleme mit einzelnen Tabellen in der Datenbank?

Es gibt bei technischen Dingen meist mehr als einen Lösungsansatz und ohne konkrete Eckdaten läuft es zumeist auf vergebene Liebensmüh hinaus.

Ist genau so schön wie "Mein Auto läuft nicht ..."
 
ok ok ...... Fange ich mit den Cronjobs an ..... wo sehe ich das auf sie ausgeführt werden
 
Registriere einmal einen User selbe und bestätige den. Wenn dann noch der alte Name dort steht, gibt es irgendwo ein Fehler.

Wenn dann dein neuer Name da steht, ist alles in Ordnung.

Hast du noch irgendwas mit den Widgets gemacht?
 
Registriere einmal einen User selbe und bestätige den. Wenn dann noch der alte Name dort steht, gibt es irgendwo ein Fehler.
Das stimmt so nicht. Ein neuer User steht nie direkt als "Neuestes Mitglied" in der Sidebar.

Es müßte der Cron "Globale Zähler aktualisieren" ausgeführt werden. Hab´s gerade mit allen Crons probiert, nach diesem war der User dort zu sehen.
 
So danke erst mal ...... mein Testuser wird nicht angezeigt ... erst wenn ich "Globale Zähler aktualisieren" .... steht was neues in der
Statistik ( Der neue Testuser )
 
Wird der Cronjob dann nicht ausgeführt .... ???? wenn sich nur was regt wenn ich das manuell starte ???
 
Da steht dahinter wann der ausgeführt wird.
Wenn sich die Zeiten ändern sollte er funktionieren.
 
Bei mir steht das das alle 2 Minuten augeführt werden soll .... jetzt haben wir 18.30 Uhr und da steht Nähste Ausführung 3. Nov. 2014 um 18:02 Uhr ... wie gesagt ich habe jetzt 18:30 Uhr

suuuuuuper 2.png

suuuuuuper 2.png suuuuuuuuuuper.png
 
Nein, das bedeutet jede Stunde in der 2. Minute.
1:02 und 2:02 und 3:02 und 4:02 usw.

Jede 2. Minute wäre das hier

CRON2.jpg
 
Stimmt .... jetzt steht bei mir 19:02 Uhr .... und was heist dann "Ausführende Minute" Alle ...... 60 mal in der Stunde ???
 
Zurück
Oben