Startseite Reg. Button und Leiste entfernen

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Startseite Reg. Button und Leiste entfernen wieß einer zufällig wie Ich das mache.

Möchte nur das Anmeldefenster im Header lassen und die Leiste ist ja nochmal ganz unten zu sehen aber da soll sie auch weg.

Die Leiste soll nur auf der Startseite nicht angezeigt werden.

Die Leiste unten soll überall verschwinden, Sehen ja oben noch den Pfad.

Gruß Tibu
 
Wenn die so heißt, sie wird hier ja auch oben und unten überall angezeigt.
 
Mach mal einen Screenshot von dem was du meinst ..
 
Hier steht doch oben; Foren - Themen zu den Erweiterungen der Xenforo Software - Fragen und Antworten und aussen rechts nützliche links. Das meine Ich
 
Du musst du in den einzelnen Templates nach dem Breadcrumb suchen ..
 
welche templates das genau sind, weißt du nicht zufällig und welcher code. Wäre dir echt dankbar.
 
Weißt du zufällig auch wo ich; Homepage und Beruf deaktiviere, so dass es nirgendwo angezeigt wird.
 
hab den code; .forum_list .breadBoxTop {display:none;} in die Extras.css und weg war es auf der Startseite.
 
Weißt du zufällig auch wo ich; Homepage und Beruf deaktiviere, so dass es nirgendwo angezeigt wird.
In den Style-Eigenschaften "Message: Elements" ..

welche templates das genau sind, weißt du nicht zufällig und welcher code. Wäre dir echt dankbar.
Das sind ein paar, kommt ganz auf die jeweilige Seite , den genutzten Style, usw. an .. Kann man nicht pauschal sagen.

Probiere mal mit Firebug den den Quelltext zu ändern, dann findest du es am besten heraus ..
 
Den Hacken hab ich da schon rausgemacht aber es wird trozdem noch angezeigt. Es soll im eigentlichen Profil raus und auch nicht im Profil Centrum angezeigt werden.
 
Eine Frage hätte ich da noch. Vielleicht weißt du das auch. Möchte gerne; Dieses Mitglied folgt; rausnehmen und aus; Diesem Mitglied folgen; Freunde machen. Und wie ich einstellen kann, dass in der Privatsphäre das Geburstag nicht angezeigt wird. Das die das nur unter persöhnliche Details ändern können.

Gibt es die Möglichkeit dazu.

Wäre Coll wenn das denn auch in den EInstellungen bei Privat... wäre, so das Ich nur die pharse ändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Hacken hab ich da schon rausgemacht aber es wird trozdem noch angezeigt. Es soll im eigentlichen Profil raus und auch nicht im Profil Centrum angezeigt werden.
Wenn du das Häckchen in den Style-Eigenschaften setzt betrifft das nur die Beiträge. Du könntest die Profilfelder im ACP deaktivieren.

Eine Frage hätte ich da noch. Vielleicht weißt du das auch. Möchte gerne; Dieses Mitglied folgt; rausnehmen und aus; Diesem Mitglied folgen; Freunde machen. Und wie ich einstellen kann, dass in der Privatsphäre das Geburstag nicht angezeigt wird. Das die das nur unter persöhnliche Details ändern können.

Gibt es die Möglichkeit dazu.

Wäre Coll wenn das denn auch in den EInstellungen bei Privat... wäre, so das Ich nur die pharse ändern muss.
Um "Mitglieder folgt" zu "Freunde" zu machen gibt es bei xenforo.com ein AddOn. Keine Ahnung wie das genau heißt.

Das mit Geburtstage in Privatsphäre verstehe ich nicht ganz was du willst. Mach mal einen Screenshot und markiere darin. Das macht das ganze einfacher ..
 
Zurück
Oben