• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Standard Schriftart ändern für den Text-Editor

W

weiss-nicht

Gast
Hallo

leider finde ich nirgends die Möglichkeit, die Standard-Schrift des Texteditors zu ändern auf ARIAL.

Mir gefällt diese Schrift in den Themen um einiges schöner und besser lesbar.

Ist eine fixe Änderung überhaupt möglich?
 
Für jeden Post ändern, mit dem könnte ich eventuell noch leben, aber wenn man in Arial schreibt,
dann ein Foto einfügt
und dann weiterschrieben will, ist auf einmal wieder Curier da.
 
die Schrift muss doch irgendwo hinterlegt sein, also kann man sie ja sicher auch ändern,
man müsste nur wissen wo suchen.
 
Keine Ahnung. Der Editor ist der Redactor Editor. Im XF ist mir bisher so eine Einstellung nicht über den Weg gelaufen.
 
@weiss-nicht
Deine Frage im Titel bezog sich auf die Schriftart des Editors. Von daher war das Problem vielleicht nicht klar.
 
Zurück
Oben