1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Sprachpakete, Wünsche und Co

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Alluidh, 25. Jan. 2014.

1. moby2006

moby2006 Aktives Mitglied

2. DerTobi75

DerTobi75 Mitglied

Gibt es da mittlerweile eigentlich eine Übersetzung zu?!

3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Mal Angefangen und nie fertig geworden. Werde mich mal wieder ransetzen .. ;)

DerTobi75 gefällt das.
  4. thowi

thowi Mitglied Lizenzinhaber

Hey zusammen,
    gibt es hier mittlerweile schon was zu? Hier konnte ich leider kein passendes Paket finden.
    Dank euch!

5. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Ist mir leider nicht bekannt. Mit 100 Phrasen ist das Teil aber noch im überschaubaren Bereich ;)

6. skayritarai

skayritarai Mitglied Lizenzinhaber

7. McAtze

Bei kostenlosen AddOns kann ich mir das mal anschauen. Bei kostenpflichtigen könntest du über PN ein Kopie zur Übersetzung zur Verfügung stellen. Dies steht dir frei .. ;)

Maddrax gefällt das.
  8. Katsulynx

Katsulynx Neues Mitglied Lizenzinhaber

Gibt es jemanden, der an einem deutschen Sprachpaket für XF2 arbeitet? Wenn ja, wie ist der Stand?

9. McAtze

Ja die Pakete sind in Arbeit. Solange die Software noch Beta ist gibt es aber nix konkretes.. ;)

10. Micky

Micky Mitglied Lizenzinhaber

Hallo,
    können wir schon bald mit einem Update rechnen? :) Wäre schön wenn Ihr was freigebt, nicht das ich stressen will, aber wir haben Candidate 2. :cool:

11. Mr.Gibbs

Mr.Gibbs Mitglied Lizenzinhaber

12. Katsulynx

Mit nur 8 registrierten Mitgliedern auf der Shopseite und diversen Rechtschreibfehlern auf der Übersichtsseite weiß ich nicht wirklich, ob ich dafür 15€ ausgeben möchte. Da warte ich lieber noch auf News von @McAtze.

13. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Auf welche News wartest du?

14. Katsulynx

Dass Sprachpakete in Arbeit sind, also den Fortschritt seiner Arbeit. Wie gesagt, ich hätte gerne etwas vertrauensvolleres als etwas auf einer brandneuen Seite mit liebloser Beschreibung voller Rechtschreibfehler. Wenn man Geld möchte, sollte man sich um eine ordentliche Präsentation bemühen...

15. McAtze

Derzeitige News.. :mcatze:

Katsulynx gefällt das.
  16. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

Was für Sprachpakete verkauft da Mr Gibbs ?

17. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Lemminator gefällt das.
  18. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

19. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

@Lemminator
    Keine Ahnung, aber bei einem von denen werfe ich selbst mal nen genaueren Blick drauf, aber ohne konkreten Anfangsverdacht - nur um für mich gesprochen sicher zu sein. Denke eigentlich nicht, dass er fremde Werke verkauft, so schätz ich ihn eigentlich nicht ein. Allerdings "kenne" ich ihn nur digital ein klein wenig. Ganz klein wenig. Also fast gar nicht. :D ;)

@Mr.Gibbs
    Ich geh mal davon aus dass du in Deutschland sesshaft bist und lege dir ans Herz --> Impressum und Obacht, sowas ist schnell gewerbsmäßiger Handel mit allen Konsequenzen.

Lemminator gefällt das.
  20. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

ich glaube nicht, dass er da fremder leute geistiges eigentum vertickt.

von mir gibts ja auch die eine oder andere übersetzung auf meiner kleinen website ;)

Sprachpakete | Mental Vortex

Lemminator und otto gefällt das.