Sprachpakete, Wünsche und Co

Ich meine ja, da ich mich nicht erinnern kann, alles übersetzt zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen, ist schon eine weile her.

Aktuell baue ich an einem größeren Update, da muss ich auch die neuste Version wieder in D haben.
 
Dann wären wir ja schon zwei, die Interesse haben...
 
Vier, wobei ich den Importer von ihm dann funktionabel bräuchte, aber das Teil tut es nie richtig.
 
Wenn du deine Sprachpakete auf deiner Seite anbieten möchtest ist das ja OK, aber verweise entweder darauf das man dich anschreibt oder verwende den Link, den du eh schon in deiner Signatur hast.
 
@Pinn
Bring mal den Tippfehler im Link deiner Signatur in Ordnung, ist was blöd wenn es um Sprachpakete geht.
 
Das ist so eine Sache mit den Bezahl-AddOns, @hollosch .. ;)
 
Im Notfall kann ichs mir auch selber übersetzen... :spin:
 
Das Ding hat wohl noch 1000 Macken wenn man da so mit liest.
Habe damit geliebäugelt aber erst mal abgewartet weil ich andere Programme von ihm hab die auch nicht richtig laufen.
 
Das Ding hat wohl noch 1000 Macken wenn man da so mit liest.
Habe damit geliebäugelt aber erst mal abgewartet weil ich andere Programme von ihm hab die auch nicht richtig laufen.
Ja, Das stimmt.
Aber wenn man ihm auf Fehler hinweist, werden die eigentlich behoben. Man konnte z.B. ein Quiz 20 mal Starten und immer wieder teilnehmen. Nach einen Hinweis von mir, ist der Fehler behoben. Über den Style reden wir lieber nicht, der ist unter alle Sau :(

EDIT von Alluidh .... Das ist besser in einer Unterhaltung aufgehoben <hust>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich eine schon irgendwo beantwortete Frage:

Wie kann ich in einem neuen Addon eine Übersetzung anfertigen? Also wo find' ich da die "Strings", wenn es noch keine Sprachdatei enthält?
 
Zurück
Oben