Sprachpakete, Wünsche und Co

Besteht die Möglichkeit das man evt weiß welche du noch vor dir hast , nicht das man es Doppelt macht so wie ich es letzt wo mcatze das addon fertig übersetzt hatte;) und Std früher rausgebracht hat:)
 
Besteht die Möglichkeit das man evt weiß welche du noch vor dir hast , nicht das man es Doppelt macht so wie ich es letzt wo mcatze das addon fertig übersetzt hatte;) und Std früher rausgebracht hat:)
Zurzeit versuche ich mein Angebot mal wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen, das reicht für den Anfang ;)

Außerdem stehen nun auch die Schulungsvideos vor der Tür ... Also - Von mir zurzeit keine "neuen" Sprachpakete
 
könntest du es bitte mal updaten ? wenn du bald mal wieder luft hast :)
Well done ...

Und ich bin echt überrascht, denn es sind über 20 Sprachpakete hinzugekommen. So übel ist das deutschsprachige Angebot gar nicht, auch wenn ich nun ein noch größeres schlechtes Gewissen habe :D
 
Warum schlechtes gewissen??? Bald sind es 21 :) denke Steam hab ich Ende dieser Woche fertig ;)
 
OK .. ;)
 
Zurück
Oben