Sprachpakete, Wünsche und Co

Genau das kann die kostenlose Version von Brivium doch ebenfalls.
 
Ich habe mir das Add-On jetzt mal gekauft, bin aber grad ziemlich genervt von der Übersetzung :stomp::bomb:

Am Wochenende schau ich nochmal drüber und stell es dann vielleicht hier ein, wenn ich es für gut befinde.

Btw. hat jemand eine Ahnung, was die bei xf.com bei Abonnements für einen Unterschied machen zwischen "user upgrades" und "subscriptions"? :confused: Für mich heißt beides Abonnement, aber im Zusammenhang mit diesem Add-On werden beide Begriffe genannt... :cold:
 
Werde noch dieses addon übersetzen
New user welcome
Hab da noch eine Erweiterung dazu geholt (von borbole hinzugefügt) das wenn user Eine Gruppe wechseln eine pc bekommen die man vorgeben kann .
 
Pc = private conversation :)
@bt012ss e bissen ;) hatte am Wochenende kein Internet und habe von unterwegs geschrieben :D
 
hab noch das addon change Author übersetzt in du und sie sowie das addon Brivium - Change Threads/Posts Owner in du und sie

lg
 
Zurück
Oben