1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF2.x Sprachpaket Deutsch Sie (DeepL) 2.0.2a

Sprachpaket Deutsch Sie (Maschinenübersetzt durch DeepL)

  1. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Boothby hat eine neue Ressource erstellt:

    Sprachpaket Deutsch Sie (DeepL) - Sprachpaket Deutsch Sie (Maschinenübersetzt durch DeepL)

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    snow2002 und Self gefällt das.
  2. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  3. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hm noch keine rückmeldung für deine Arbeit :D
     
  4. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe es mal installiert und es war klar, dass es teilweise lustige Wortschöpfungen enthalten wird. Das ist ja eindeutig oben kommuniziert. Als Anfang für mein erstes Testforum hilft es aber schon weiter.
    Danke.
     
  5. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hier mal paar Beispiele:

    xf2_translate1.JPG

    Man kann also mit XF2 auch zwitschern. :rolleyes:

    xf2_translate2.JPG

    Wurzelbrotkrümel ist auch lustig. :cool:

    xf2_translate3.JPG

    Macht doch Spaß. :)
     
    Lemminator gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Naja 16 Leute haben es ja mal gezogen . :)
     
  7. ShortByte

    ShortByte Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Nach dem Installieren ist jetzt mein Forum gecrasht.. sehr nett!
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Durch die XML eines Sprachpakets? Eher nicht.
     
    otto und Lemminator gefällt das.
  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Aber nicht von einem Sprachpaket ;)
     
    otto gefällt das.
  10. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Oh doch das selbe ist mir auch passiert hatte ein Testforum also eine Neuinstalation gemacht Sprachpaket eingesielt und dann nur noch weisse seite
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bitte hier dann auch mal genauere Angaben zum Forum (Version, etc.) Ich bezweifle, wie auch viele andere hier, das die XML das Problem ist..
     
    otto gefällt das.
  12. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich hab ein Xenforo 2 neu instaliert und mir dieses Deutsche Sprachpaket geholt habe dann die datei in xenfor 2 importiert und da muss schon passiert sein denn normalerweisse wird ja angezeigt das der Import erfolgreich war.
    Als ich dann das Frontend aufgerufen hab cam mir eine weisse Seite entgegen und beim versuch im Admin bereich das gleiche Ergabeniss also wer soll nun Schuld sein es kann nur am Sprachpaket liegen.
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe es bei mir gerade importiert und keinerlei Probleme. Es liegt mit Sicherheit an etwas anderem. Hast du mal in die Server-Logs geschaut was passiert ist?
     
    V0RT3X gefällt das.
  14. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Nei hab nicht mehr gemacht da ich dann die Versuche abgebrochen habe ein saubers Xenforo zu Instalieren und aalles wieder runtergeschmissen, da warte ich jetzt lieber bis die richtige Sprachdatei erscheinen wird.
    Opwohl ich mit Sicherheit nicht von meinen Forum umsteigen werde denn was da abgeheht geht doch auf keine Kuhhaut.
     
  15. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    habe das teil spasseshalber auch gerade installiert, funktioniert einwandfrei. daran kann es also nicht liegen, hätte mich auch sehr gewundert.

    die server logs kannst du übrigens auch einsehen, nachdem du die kiste gelöscht hast. bevor du also einfach die schuld auf ein addon oder gar ein sprachpaket schiebst, solltest du besser mal da reinschauen...
     
    piepo und McAtze gefällt das.