Ressourcen-Icon

XF2.x unvollständig Sprachpaket Deutsch Sie (DeepL) 2.0.2a

Keine Rechte zum Download

Boothby

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
359
Punkte
128
Boothby hat eine neue Ressource erstellt:

Sprachpaket Deutsch Sie (DeepL) - Sprachpaket Deutsch Sie (Maschinenübersetzt durch DeepL)

Ich habe die Original-Sprachdatei einmal über die DeepL-API geschickt und ein bisschen händisch nachbearbeitet.

Ich mache darauf aufmerksam, dass in der Sprach-Datei grobe Fehler, Sinnverfälschungen, etc.pp enthalten sein können. Sie ersetzt keine professionelle Übersetzung.

Ich habe die englischen Phrasen als HTML-Kommentare in der XML-Datei belassen, damit man immer eine Referenz zum Ursprung bekommt.

Support biete ich nicht.

Viel Spass

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
hm noch keine rückmeldung für deine Arbeit :D
 
Ich habe es mal installiert und es war klar, dass es teilweise lustige Wortschöpfungen enthalten wird. Das ist ja eindeutig oben kommuniziert. Als Anfang für mein erstes Testforum hilft es aber schon weiter.
Danke.
 
Hier mal paar Beispiele:

xf2_translate1.JPG

Man kann also mit XF2 auch zwitschern. :rolleyes:

xf2_translate2.JPG

Wurzelbrotkrümel ist auch lustig. :cool:

xf2_translate3.JPG

Macht doch Spaß. :)
 
Nach dem Installieren ist jetzt mein Forum gecrasht.. sehr nett!
 
Oh doch das selbe ist mir auch passiert hatte ein Testforum also eine Neuinstalation gemacht Sprachpaket eingesielt und dann nur noch weisse seite
 
Also ich hab ein Xenforo 2 neu instaliert und mir dieses Deutsche Sprachpaket geholt habe dann die datei in xenfor 2 importiert und da muss schon passiert sein denn normalerweisse wird ja angezeigt das der Import erfolgreich war.
Als ich dann das Frontend aufgerufen hab cam mir eine weisse Seite entgegen und beim versuch im Admin bereich das gleiche Ergabeniss also wer soll nun Schuld sein es kann nur am Sprachpaket liegen.
 
Ich habe es bei mir gerade importiert und keinerlei Probleme. Es liegt mit Sicherheit an etwas anderem. Hast du mal in die Server-Logs geschaut was passiert ist?
 
Nei hab nicht mehr gemacht da ich dann die Versuche abgebrochen habe ein saubers Xenforo zu Instalieren und aalles wieder runtergeschmissen, da warte ich jetzt lieber bis die richtige Sprachdatei erscheinen wird.
Opwohl ich mit Sicherheit nicht von meinen Forum umsteigen werde denn was da abgeheht geht doch auf keine Kuhhaut.
 
wer soll nun Schuld sein es kann nur am Sprachpaket liegen.

habe das teil spasseshalber auch gerade installiert, funktioniert einwandfrei. daran kann es also nicht liegen, hätte mich auch sehr gewundert.

die server logs kannst du übrigens auch einsehen, nachdem du die kiste gelöscht hast. bevor du also einfach die schuld auf ein addon oder gar ein sprachpaket schiebst, solltest du besser mal da reinschauen...
 
Mir ist das gestern auch passiert. Beim Importieren des Sprachpaket brach er ab und danach gab es nur noch Fehler 502. Aber kein Problem, denn nach ein wenig Rumstochern habe ich festgestellt, dass er beim Import gegen mein sehr enges Speicherlimit von nur 128M gelaufen ist. Dadurch ist wohl inkonsistente Suppe in der Datenbank gelandet. Nach einem Hochsetzen des Limit und einem manuellen Rebuild der Phrasen ging es dann wieder:
Code:
php cmd.php xf-dev:recompile-phrases

Aber eigentlich komme ich aus einem anderen Grund: Wir haben das DeepL-Sprachpaket noch einmal manuell überarbeitet, sodass es eine wesentlich bessere und durchaus vorzeigbare Qualität hat. Wenn @Boothby zustimmt - da sind noch einige nicht weiter überarbeitet Phrasen drin und man möchte schließlich jedem, der sich Mühe mit Übersetzungen macht auch die Credits geben die ihm zustehen - kann ich Datei gerne veröffentlichen. Support gäbe es nicht, aber wir hätten auch keinen Schmerz damit, wenn die Phrasen in anderen Übersetzungen weiterverwendet würden.
 
Wenn die Datei hier veröffentlicht wird, habe ich mit einer Wiederveröffentlichung keine Probleme.
 
Na dann kann man das ja wenigstens mal testen. Auch wenn X2 weiterhin noch nicht für produktiv taugt (für meine Anwendungsfälle). Danke fürs teilen.
 
so muss mal mein Senf los lassen




wenn ihr schon versucht es zu übersetzten dann macht es bitte vernünftig


1 Beispiel : unter einstellung dann verbundenen Konten
2 Beispiel :Die user title ladder wird dieses Feld benutzen, um festzustellen, wie sich die Leute auf der Leiter nach oben bewegen.
3 Beispiel: Entmutigte IP-Adressen


Zwitschern anstatt Twitter :eek:

habe auch noch mehr fehl Übersetzungen gefunden die alle hier aufzulisten ist Zuviel Arbeit :cool:

musst schon mehrfach lachen was da für Wörter drinne vorkommen :oops::D
 
Zurück
Oben