• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Sprache importieren

Maddmewes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2013
Beiträge
53
Punkte
46
Guten Tag,
ich hab eine Frage zum importieren der Sprache, da sind immer zwei xml dabei,
language-Deutsch-[Du-Initial].xml und language-Deutsch.xml
Nur was ist dort der Unterschied?
 
Danke Hoffi nur ich werde nicht schlau daraus. sry
 
In der Initinal Datei ist alles übersetzt. Die nutzt du nur beim allerersten mal wenn du die deutsche Sprache installierst.
 
In der Initinal Datei ist alles übersetzt.
Dies ist so nicht ganz richtig. In der Initinal-Datei befinden sich all jene Sprachanteile, die von Kier und Mike mit keinem Teil von XenForo in Verbindung gebracht wurden. Also alles Dinge, von denen sie ausgehen, dass sie von jedem Forenbetreiber individuell verändert werden. Hierzu gehören die Bereiche Erfolge (trophy_), Benutzerfelder (user_field_) und Texte für Verwarnungen (warning_definition_). Damit diese Bereiche nicht mit jedem neuen Sprachpaket überschrieben werden, wurden diese auf "undefiniert" gesetzt. Der große Nachteil dieser undefinierten Sprachanteile ist jedoch, dass er alle definierten Sprachanteile bei der Installation (dem Einspielen) löscht.

Aus genau diesem Grund darf die Initinal Datei nur genau einmal und vor allem anderen Sprachpaketen im XenForo installiert/eingebunden werden. Danach nie wieder, denn sonst ist halt die komplette Sprache wieder geleert, egal was schon installiert wurde.
 
Zurück
Oben