Spamschutz

MinerTheHD

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
21
Punkte
41
XF Version
  1. 2.2.4
Hey, ich habe folgendes Problem, wenn ein User ein Thema erstellen will, bekommt er die Nachricht als Status "Wartet auf Moderation, bevor es öffentlich angezeigt werden kann." und muss es dann freigeben. Wie kann ich diese ganze Einstellung deaktivieren?

Danke für eure Hilfe! :)
 
Gilt das für die Moderation für alle User oder hast Du das Problem nur bei bestimmten Usern oder auch bei bestimmten Foren/Rubriken?
 
In den Rechten hast du die Funktion "Folgt den Beitragsrichtlinien". Diese Funktion überprüft die Einstellungen der Foren. In den Foren selbst kannst du einstellen ob Themen oder Beiträge moderiert (freigeschaltet) werden müssen.

Du hast auch eine extrem gute Testfunktion im XenForo, wo du dir alle geschalteten Rechte unter Realbedingungen ansehen kannst.

Bin noch bis Ende der Woche unterwegs, sonst hätte ich dir schnell ein paar Screenshots gemacht. Bei Bedarf kommen diese dann nach. Sag einfach Bescheid.
 
In den Rechten hast du die Funktion "Folgt den Beitragsrichtlinien". Diese Funktion überprüft die Einstellungen der Foren. In den Foren selbst kannst du einstellen ob Themen oder Beiträge moderiert (freigeschaltet) werden müssen.

Du hast auch eine extrem gute Testfunktion im XenForo, wo du dir alle geschalteten Rechte unter Realbedingungen ansehen kannst.

Bin noch bis Ende der Woche unterwegs, sonst hätte ich dir schnell ein paar Screenshots gemacht. Bei Bedarf kommen diese dann nach. Sag einfach Bescheid.
Danke hat geklappt!
 
Zurück
Oben