1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Spammer auf Xendach

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Maestro2k5, 29. Jan. 2015.

  1. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das kann das von @DRaver gepostete Add-On angeblich. Ich hab es nicht getestet.
     
  2. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Auch wieder eins von tenants. :-(

    Der hat sich ja zurückgezogen und supported nicht mehr und entwickelt auch nicht weiter. Da schmeisse ich sicher keine Kohle hinterher.
     
  3. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @Alluidh
    Hast du hier nur captcha aktiv?
     
  4. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Hmm, wenn du NGINX hättest, hätte ich da eine echt elegante Methode für dich.

    Ansonsten für Apache vielleicht erst mal das ausprobieren für die htaccess:

    Code:
    deny from 59.88.0.0/15 59.164.0.0/16 9.176.0.0/13 59.184.0.0/15 61.247.238.0/24 112.110.40.0/21 115.108.0.0/14 115.240.0.0/12 116.72.0.0/14 117.192.0.0/10 193.53.87.0/24 121.240.0.0/13 122.160.0.0/16 122.164.0.0/15 122.167.0.0/16 122.170.0.0/17 122.174.0.0/16 202.63.160.0/19 202.154.224.0/24 203.115.80.0/20 203.197.0.0/16 218.248.0.0/20
    
    ungeprüft :)
     
  5. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2015
    otto gefällt das.
  6. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Du hattest doch gar nicht danach gefragt ;)
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Frag doch mal bei der NSA oder CIA nach, die habe jahrelange Erfahrung mit Pakistan .. :D :p
     
    Omega, weiss-nicht, Lemminator und 2 anderen gefällt das.
  8. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Sollten die neuen Google-Captchas so was nicht verhindern?
     
  9. Hausmeista

    Hausmeista Gast

  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Gerade deswegen ist es witzig .. ;)
     
  11. Hausmeista

    Hausmeista Gast

    nun hab ich es verstanden :schock:
     
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  13. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Das wird Spambots erfahrungsgemäß trotzdem nicht davon abhalten, deine Datenbank vollzumüllen.
     
  14. Fotosunterwegs

    Fotosunterwegs Mitglied

    Hmm oder Ihr installiert die Bot-Trap.de - die habe ich auf fast allen Seiten laufen.
     
  15. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Gibt es da überhaupt noch Updates? Meine Bot-Trap aktualisiert sich seit Monaten nicht mehr.
     
  16. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was ist eigentlich der Unterschied von den beiden reCAPTCHA Optionen im Admin Bereich... Einmal mit den Codes und einmal ohne?
     
  17. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Ich vermute, "mit Codes" ist wie bisher, "ohne Codes" ist die neue Version, die nur aus einem Häkchen und einem serverseitigen Script bei Google besteht.
     
  18. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hab ich seit Frage/Antwort nicht mehr benötigt und empfinde ich als Besucher immer eher als lästig.