• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Spam-Trap

Viddek

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Sep. 2013
Beiträge
103
Punkte
58
Hallo,

habe von meinem Hoster folgende Information erhalten:

"leider mussten wir soeben den Eintrag in eine Spamliste Ihres Servers, den Sie sich mit anderen Kunden teilen, feststellen.

Durch Ihren Newsletter wurde mindestens eine als sogenannte Spam-Traps ( Vorsicht Falle! Wissenswertes über Spam-Trap-Adressen ) genutzte Mailadresse angeschrieben. Dadurch ist der Mailversand für alle Kunden, welche sich den Server mit Ihnen teilen.

[...]

Weitere Informationen zum Spamvorfall entnehmen Sie bitte

Blacklist test for 85.13.154.187
"


Danach wurde mein Postausgangsserver gesperrt, sprich Registrierungen etc. gehen nicht mehr. Wie werde ich das denn jetzt bitte los? Ich habe eigentlich eine Emailfreischaltung bis zu dieser Email gehabt und dennoch ging das durch? Wie kriege ich raus, um welche Email-Adresse es sich da handelt? Bin da schon ein wenig verzweifelt.
 
Zurück
Oben