sonnb - XenGallery kein Navibutton ?

rzr

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Mai 2013
Beiträge
46
Punkte
48
Da ich erst seit einigen Tagen mit XenForo arbeite, bin ich nun auf ein kleines Problem mit der XenGallery gestoßen.

Ich habe das Addon wie jedes andere ohne Probleme installieren können, jedoch fehlt irgendwie der Navibutton für die Gallery ( http://www.dslr-board.de ). Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte wie ich den dort hin bekomme;)
 
Wenn es keine Option dafür gibt sollte es eigentlich automatisch dort sein. Hast du schon ein mal mit dem default Style probiert?
 
Da ich das Addon nicht benutze weiß ich auch nicht weiter.
 
Hab es nun gefunden :) .. Also man muss erst bei den Benutzerrechten einstellen, dass man die Galerie sehen darf ..
 
Hab es nun gefunden :) .. Also man muss erst bei den Benutzerrechten einstellen, dass man die Galerie sehen darf ..
Das ist bei 99% aller Add-ons mit Einträgen in der Navbar der Fall. Ohne Rechte wird der Eintrag unterdrückt, was in meinen Augen auch Sinn macht.
 
Noch ein Hinweis,

wenn Du keine extra Startseite hast wie ein Portal, Blog etc. Kannst Du in den Foreneinstellungen die URL bei Startseite rausnehmen. Dann wird auch der Navibutton "Startseite" nicht mehr angezeigt. Der hat aktuelle keine Funktion bei Dir :)
 
Zurück
Oben