Smilie Manager

Ich find das sehr praktisch. Kann ich durchaus empfehlen.
 
Habs zwar derzeit nicht mehr installiert, war aber auch immer sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich den wegen dem Bulk import im dem Sprite Klick-Kram.
Oh, eventuell macht es da wirklich Sinn, was ich nicht prüfen kann. Aber bei einer Neueinrichtung finde ich das Add-on, auch wenn ich es bis zur Version 1.3 selbst eingesetzt habe, inzwischen überflüssig.
 
@Alluidh ist es aber nicht wenn man ein eigenes Sprite verwendet ist Spritecow echt nützlich.

Darüber hinaus hat das Ding für die 1.4 aktuell die Funktionen.
  • Batch update smilies.
  • Quickload Smiley mode. (Configure in ACP - Options - Messages and Account Preferences)
  • Parse smilies in Profile posts and comments
  • Import from Sprite image.
  • Select, create new category before import.
Die Fett markierten kann man auch nach dem Aufsetzen noch nutzen.
 
Ich frage einfach einmal hier... welches Smilie-Paket würdet ihr empfehlen? Sollte die magere Standardauswahl mal erweitern....
 
Also ich habe Kategorieren erstellt und mit Smilies aus dem Internet aufgefüllt.
So hast du diese drinn, die du auch haben möchtest und nicht diese mikrigen XF-Smilies

um es noch einfacher zu machen haben ich mir dem Smilies-Manager 2.2.0 installiert
und der läuft auch mit der neuen Version 1.5.11 einwandfrei.

Smiley Manager


für die einzelnen Kategorien erstellst du dir am besten pro Kategorie einen Ordner,
so kannst du sie alle zusammen importieren. Wenn neue dazu kommen, einfach diese
dann hinzufügen.

upload_2016-12-4_15-42-52.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben