Slider für Artikel

ReneS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2014
Beiträge
144
Punkte
83
Hallo Community,

kennt irgendjemand ein Slider-Addon?

Wir möchten zukünftig gerne unsere Artikel (XenZine Articles) via Slidershow auf der Startseite anzeigen lassen!

Gibt es da schon irgendwas?
 
Moin Moin,
also wir haben das Xenporta mal installiert und getestet, aber das hat auch keine Slideshow. Man kann die Darstellungsarten einstellen, wo unteranderem eine Artikelansicht bei ist, aber das war es dann schon.
Es wäre schön, wenn es da ein Widget für geben würde.
Trotzdem danke.
 
Doch, auch mit XenPorta ist ein Slider möglich.
Zumindest gibt es ein Widget namens "RecentAccordion" welches das kann.
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.
 
Doch, auch mit XenPorta ist ein Slider möglich.
Zumindest gibt es ein Widget namens "RecentAccordion" welches das kann.
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.

Danke für die Antwort, doch leider habe ich auf XenForo "noch" keinen Zugriff, da muss Rene mich mal als CoAdmin eintragen, wenn das geht.
Leider scheint genau der Slider, den Rene haben will nicht mehr seit der Version 1.5.6 mit dabei zu sein.
The RecentSlider and RecentAccordion blocks have been removed from the install files. You can still use these blocks from the old install files if you wish; but I will no longer be supporting them. These blocks have been deprecated in favor of the new RecentFeatures block.
Muss ich mal gucken, wie ich an den älteren Sachen ran komme. Bin bei xF ja noch gaaaanz neu :D

Natürlich gibts einen SLider, hat Jaxel doch selbst auf seiner Seite:
http://8wayrun.com/
Siehe oben. Generell vertraue ich aber nicht immer auf die Foren von Entwicklern, die produktiv im Einsatz sind, weil da gibt es immer jedemenge eigene Entwicklungen die die da eingebaut haben. Demoforen sind mir da lieber :D
Trotzdem danke
 
Moin,

Markus (und Rene) - seid ihr sicher, das ihr auf Addons von Jaxel setzen wollt? Sein Support ist ja, wie soll man sagen - berühmt... ;) Habt ihr euch schon mal das Widget Framework angeschaut?
 
Moin,

Markus (und Rene) - seid ihr sicher, das ihr auf Addons von Jaxel setzen wollt? Sein Support ist ja, wie soll man sagen - berühmt... ;) Habt ihr euch schon mal das Widget Framework angeschaut?

Moin Moin,
das WF setzen wir momentan ein. Habe hier und da schon was von dem berühmten Support gelesen. Das ist mit ein Grund, warum ich dagegen bin. Wir hatten das XenPortal mit dem Widget "RecentAccordion" (Danke Karl) ausprobiert, aber das entspricht nicht so unseren Vorstellungen. Ich glaube da muss ich mich hinsetzen und warten, bis da ein passendes Widget kommt.
 
Zurück
Oben